Zusammenstoß mit Auto

81-Jähriger stirbt bei Unfall mit E-Bike

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 81-jähriger Fahrer eines E-Bikes in Hessen tödlich verletzt worden.

Limburg - Der Mann habe das Auto beim Einbiegen in eine Straße in der Nähe von Limburg vermutlich übersehen, teilte die Polizei mit. Der 25-jährige Autofahrer habe den Zusammenstoß am Sonntag trotz Vollbremsung nicht verhindern können. Der 81-Jährige erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Mann will Frau helfen und wird brutal verprügelt

Niklas Holtmann (24) wollte einer jungen Frau helfen. Seine Courage machte ihn zum Opfer eines …
Mann will Frau helfen und wird brutal verprügelt

Männer klettern zum Fotografieren auf Güterwaggon: Stromschlag

Eine fatale Idee hatten zwei Männer in Nienburg bei Hannover: Sie kletterten auf einen Güterwaggon, …
Männer klettern zum Fotografieren auf Güterwaggon: Stromschlag

Kommentare