Maunz-Alarm

Diese Katze jagt einen Einbrecher in die Flucht

+
Nala (4) jagt Einbrecher in die Flucht.

Eine wachsame Katze hat einen Einbrecher im hessischen Rüsselsheim verjagt. Unglaublich, wie dem Stubentiger das gelungen ist.   

Rüsselsheim - Der Eindringling habe am Mittwochmorgen wegen der laut maunzenden Katze die Flucht ergriffen, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Das vierjährige Tier hatte demnach so vehement miaut, dass sein Frauchen aufwachte und nach „Nala“ schauen wollte. Dabei sah die Frau gerade noch, wie der Einbrecher aus ihrer Wohnung in dem Mehrfamilienhaus lief. Beute hatte er wegen seiner überhasteten Flucht nicht gemacht. Der Unbekannte muss sich laut Polizei durch die Eingangstür in die Wohnung des Mehrfamilienhauses gelangt sein. Noch ist vieles unklar.

dpa/ml

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bombendrohung gegen Volksbank-Filiale: Großeinsatz der Polizei

Aufregung am Donnerstagvormittag: In einer Filiale der Volksbank wurde eine schriftliche …
Bombendrohung gegen Volksbank-Filiale: Großeinsatz der Polizei

Schneechaos schließt vier Hessen ein

Vier Hessen sind im Zillertal im Schneechaos gefangen. Die Lage spitzt sich immer mehr zu - denn es …
Schneechaos schließt vier Hessen ein

Kommentare