Drama in Düsseldorf 

Mann stürzt aus dem Fenster und stirbt auf offener Straße

+
Auf der Straße in Düsseldorf ist ein Toter gefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar. 

Auf der Straße in Düsseldorf ist am Mittwochmorgen eine Leiche gefunden worden. Der Mann soll aus dem Fenster einer Wohnung gestürzt sein, berichten Augenzeugen.

Düsseldorf - Der 52-Jährige, der tot auf der Straße lag, soll nach Zeugenaussagen zuvor aus dem Fenster der Wohnung gestürzt oder gesprungen sein. 

In einer Wohnung an der Fundstelle entdeckte die Polizei außerdem einen schwer verletzten Mann, wie ein Polizeisprecher berichtete. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

dpa/ml

Meistgelesene Artikel

Darknet-Fall: Zweite Festnahme nach Missbrauch einer Vierjährigen

Im Fall eines sexuell missbrauchten vierjährigen Mädchens aus Niedersachsen hat die Polizei einen …
Darknet-Fall: Zweite Festnahme nach Missbrauch einer Vierjährigen

Loveparade-Katastrophe: So zäh verlief der Prozessauftakt

Lange wurde der Strafprozess zur Loveparade-Katastrophe erwartet. Doch der Auftakt gestaltet sich …
Loveparade-Katastrophe: So zäh verlief der Prozessauftakt

Kommentare