Polizei ermittelt

Attacke am Bahnsteig: Gruppe schlägt Mann wegen 60 Euro brutal zusammen

+
S-Bahnhof Ostendstraße in Frankfurt - hier stieg das spätere Opfer in die Bahn.

Ein Mann wurde von einer Gruppe am Bahnsteig brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Das Opfer zog sich schwere Verletzungen zu.

Frankfurt/Rüsselsheim: Ein 32 Jahre alter Mann stieg in der Nacht zum Samstag  zwischen 4.31 und 5.31 Uhr an der Haltestelle Frankfurt-Ostendstraße in die Bahnlinie S8/S9 in Richtung Mainz.

Attacke am Bahnsteig: Opfer wurde ausgeraubt

Bereits während der Fahrt attackierten den Mann mindestens zwei unbekannte Personen verbal. An einer der Haltestellen Bahnhof Raunheim, Bahnhof Rüsselsheim oder Bahnhof Rüsselsheim-Opelwerk wurde der Mann von dem Duo sowie zwei bis drei weiteren Unbekannten dann angegriffen und aus dem Zug auf den Bahnsteig gezogen. Dort schlugen die Täter das Opfer zusammen und entwendeten ihm die Geldbörse mit etwa 60 Euro Bargeld, persönliche Dokumente sowie dessen Mobiltelefon.

Opfer kann sich wegen seinen massiven Verletzungen nicht mehr erinnern

Der 32-Jährige wurde durch die Attacke schwer verletzt und kann sich aufgrund der massiven Verletzungen nicht mehr genau an das Tatgeschehen, die genaue Tatzeit sowie den genauen Tatort erinnern. Auch eine Beschreibung der Täter ist bislang nicht möglich. (smr)

Lesen Sie auch bei fnp.de*:

Kampfhund beißt Terrier in Frankfurt fast tot - Halter haut einfach ab

In Frankfurt-Unterliederbach hat ein sogenannter Kampfhund einen Terrier mehrfach gebissen und schwer verletzt. Der Halter flüchtet, die Familie sucht den Mann.

Das ist die Jugendszene auf dem Hofheimer Chinonplatz

Sie hinterlassen ihren Müll, machen Lärm, provozieren Passanten. Manchmal spielen auch Alkohol und Drogen eine Rolle.

*fnp.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Meistgelesene Artikel

Er hat Zivilcourage gezeigt: Polizei findet mutigen Jungen über Facebook

Die Polizei in Wiesbaden hat über Facebook einen mutigen Jungen gefunden. Er hatte auf dem Weinfest …
Er hat Zivilcourage gezeigt: Polizei findet mutigen Jungen über Facebook

Wrack nach Flugzeugabsturz gefunden: Gefährlicher Einsatz - wichtige Frage treibt Retter um

Im Berchtesgadener Land ist am Donnerstag ein Kleinflugzeug abgestürzt. Nun wurde das Wrack …
Wrack nach Flugzeugabsturz gefunden: Gefährlicher Einsatz - wichtige Frage treibt Retter um

Kommentare