Ring verfangen

Frau wird Finger bei Karussell-Unfall abgerissen

Ahrensburg - Bei einem Karussell-Unfall in Schleswig-Holstein ist einer 65-jährigen Frau ein Finger abgerissen worden.

Die Frau hatte am Samstag beim Stadtfest in Ahrensburg ihrer Enkelin beim Fahren zugeschaut, wie die Polizei mitteilte. Aus zunächst unbekannten Gründen habe sich ein Fingerring in dem Kinderkarussell verfangen, und der Finger wurde abgerissen. Die 65-Jährige kam umgehend in eine Spezialklinik.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Prozess um misshandelten Jungen könnte bald starten

Die Verhandlungen zum Fall des jahrelang missbrauchten Jungen aus Freiburg könnten bald starten. …
Prozess um misshandelten Jungen könnte bald starten

Neuer Orkan droht! Wetter-Experte fürchtet Flug- und Bahn-Chaos

Es könnte ungemütlich werden in Deutschland! Ein neuer Orkan könnte im Anmarsch sein - und …
Neuer Orkan droht! Wetter-Experte fürchtet Flug- und Bahn-Chaos

Kommentare