Ring verfangen

Frau wird Finger bei Karussell-Unfall abgerissen

Ahrensburg - Bei einem Karussell-Unfall in Schleswig-Holstein ist einer 65-jährigen Frau ein Finger abgerissen worden.

Die Frau hatte am Samstag beim Stadtfest in Ahrensburg ihrer Enkelin beim Fahren zugeschaut, wie die Polizei mitteilte. Aus zunächst unbekannten Gründen habe sich ein Fingerring in dem Kinderkarussell verfangen, und der Finger wurde abgerissen. Die 65-Jährige kam umgehend in eine Spezialklinik.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Eine Frau stirbt nach einer Messerattacke, Tatort ist der Eingangsbereich einer Kindertagesstätte. …
Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Erst zeigte der 50-Jähriger seiner Ehefrau ein Bild der gemeinsamen Tochter, im nächsten Moment …
Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Kommentare