Tod einer 19-Jährigen

Frauenleiche in Berliner Park gefunden

Berlin - In einem Waldstück in Waidmannslust wurde heute Nacht die Leiche einer 19-jährigen Frau entdeckt. Zeugen hatten einen Streit gehört.

Nach ersten Informationen wurde die Leiche der 19-Jahre alten Frau in einem Park am Höllentalweg gegen 3.30 Uhr entdeckt. Nach Angaben der BILD hatten Zeugen in der Nacht einen Streit gehört. Sie hätten sich nichts weiter dabei gedacht, da der Park bei Jugendlichen ein beliebter Treffpunkt ist. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen und wird derzeit von der Polizei verhört.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Polizei in Erfurt schießt auf flüchtige Verdächtige - ein Verletzter

Schüsse am Abend am Hauptbahnhof sorgen für Beunruhigung in Erfurt. Die Polizei wollte flüchtige …
Polizei in Erfurt schießt auf flüchtige Verdächtige - ein Verletzter

Millionenklage nach Legionellen: Siepmann gegen Warsteiner Brauerei

Die Legionellenkrise, die im Spätsommer 2013 die Stadt Warstein erschütterte, findet ein …
Millionenklage nach Legionellen: Siepmann gegen Warsteiner Brauerei

Kommentare