Weltrekord

Für den guten Zweck: 84 Tage ohne Schuhe durch ganz Deutschland

Er hat Verletzungen und Schmerzen. Aufgeben? Das kommt für Aldo Berti aber nicht in Frage, denn sein Ziel hat der Heilpraktiker immer vor Augen.

Villingen-Schwenningen - Er will 2080 Kilometer in 104 Tagen laufen, zum einen für einen guten Zweck, zum anderen um nebenbei gleich noch einen Weltrekord aufzubauen. Dafür läuft Berti jeden Tag, auch bei Regen und bei Schnee.

Lesen Sie die ganze Geschichte bei echo24.de*.

*Echo24 ist ein Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Symbolbild/ dpa

Meistgelesene Artikel

Drei Tote nach mutmaßlicher Beziehungstat: Großfahndung nach diesem Mann

In einem Wohnhaus im baden-württembergischen Villingendorf sind ein Mann, eine Frau und ein sechs …
Drei Tote nach mutmaßlicher Beziehungstat: Großfahndung nach diesem Mann

Wahnsinn: Radfahrender Gaffer filmt lieber Todeskampf statt zu helfen

Ein Radfahrer kommt zu einem schweren Motorradunfall. Statt zu helfen, filmt er den …
Wahnsinn: Radfahrender Gaffer filmt lieber Todeskampf statt zu helfen

Kommentare