Vor den Augen der Tochter

Mann schlägt mit Beil auf seine Ehefrau ein

Köln - Vor den Augen der sechsjährigen Tochter soll ein 62 Jahre alter Mann in Köln mit einem Beil auf seine Ehefrau eingeschlagen haben.

Die 39-Jährige erlitt bei der Attacke am Donnerstagnachmittag schwere Verletzungen am Kopf, wie die Polizei berichtete. Der Verdächtige wurde noch am Tatort festgenommen. Das Paar war den Angaben zufolge auf der Straße in Streit geraten. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Erwachsenen in Begleitung des Mädchens. Die Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Vergiftetes Pausenbrot - Polizei prüft mehrere Krankheitsfälle

Als der Mitarbeiter einer Firma seine Brotzeit genießen wollte, wurde er plötzlich skeptisch. Er …
Vergiftetes Pausenbrot - Polizei prüft mehrere Krankheitsfälle

Stromausfall legt komplette Stadt lahm - dann hat Eisverkäufer geniale Idee

Ausgefallene Ampeln, geschlossene Geschäfte, überlastete Mobilfunknetze - ein mehrstündiger …
Stromausfall legt komplette Stadt lahm - dann hat Eisverkäufer geniale Idee

Kommentare