Bahnverkehr blockiert

Leerer ICE entgleist in Köln - niemand verletzt

+

Ein entgleister ICE hat am Sonntag den Bahnverkehr rund um Köln beeinträchtigt. Verletzt wurde niemand, denn zum Glück war der Zug leer.

Köln - Auf einem Betriebsgelände der Deutschen Bahn in Köln ist am Sonntag ein leerer ICE entgleist. Verletzt wurde niemand. Der Zug blockierte aber den Tag über ein Gleis in der Bereitstellungsanlage in Köln-Nippes, wodurch es vereinzelt vor allem im Fernverkehr zu Beeinträchtigungen und Verspätungen kam. Erst am Sonntagabend habe der Zug wieder auf die Schienen gehoben werden können, sagte ein Bahnsprecher am Montag.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden

April 2015: Die fünffache Mutter Hanaa S. (35) aus Solingen wird ermordet, ihre Leiche verschwindet …
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden

Mit dramatischen Folgen: 44-Jähriger stürzt sich während Polizeieinsatzes vom Balkon

Während eines Polizeieinsatzes in Berlin hat sich ein 44-Jähriger von einem Balkon gestürzt und ist …
Mit dramatischen Folgen: 44-Jähriger stürzt sich während Polizeieinsatzes vom Balkon

Kommentare