Bahnverkehr blockiert

Leerer ICE entgleist in Köln - niemand verletzt

+

Ein entgleister ICE hat am Sonntag den Bahnverkehr rund um Köln beeinträchtigt. Verletzt wurde niemand, denn zum Glück war der Zug leer.

Köln - Auf einem Betriebsgelände der Deutschen Bahn in Köln ist am Sonntag ein leerer ICE entgleist. Verletzt wurde niemand. Der Zug blockierte aber den Tag über ein Gleis in der Bereitstellungsanlage in Köln-Nippes, wodurch es vereinzelt vor allem im Fernverkehr zu Beeinträchtigungen und Verspätungen kam. Erst am Sonntagabend habe der Zug wieder auf die Schienen gehoben werden können, sagte ein Bahnsprecher am Montag.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mercedes brettert in Drive-In-Schalter: „Brezen Kolb“ reagiert mit ironischem Schild

Ein Mercedes fuhr mitten in den Drive-In-Schalter der Bäckerei Kolb. Der Fahrer hatte Gas und …
Mercedes brettert in Drive-In-Schalter: „Brezen Kolb“ reagiert mit ironischem Schild

Drei Männer schlagen, treten und würgen Flüchtling - er muss in Klinik

Nach einem mutmaßlich fremdenfeindlichen Übergriff auf einen aus Afghanistan stammenden Flüchtling …
Drei Männer schlagen, treten und würgen Flüchtling - er muss in Klinik

Kommentare