Mehrere Verletzte 

Limburg: Schwerer Hausbrand in der Innenstadt

+
Brand in Mehrfamilienhaus in Limburg

Großeinsatz in der Stadt Limburg: Feuerwehrleute stehen bereit, um den Hausbrand an einem Mehrfamilienhaus zu löschen. Es gab mehrere Verletzte.

Feuerwehrleute stehen in Limburg vor einem Mehrfamilienhaus. Bei dem Hausbrand in der Limburger Innenstadt sind am frühen Montagmorgen sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Alle kamen mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Unter den Verletzten seien auch zwei Kinder, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

dpa

Meistgelesene Artikel

Drei Tote nach mutmaßlicher Beziehungstat: Großfahndung nach diesem Mann

In einem Wohnhaus im baden-württembergischen Villingendorf sind ein Mann, eine Frau und ein sechs …
Drei Tote nach mutmaßlicher Beziehungstat: Großfahndung nach diesem Mann

Wahnsinn: Radfahrender Gaffer filmt lieber Todeskampf statt zu helfen

Ein Radfahrer kommt zu einem schweren Motorradunfall. Statt zu helfen, filmt er den …
Wahnsinn: Radfahrender Gaffer filmt lieber Todeskampf statt zu helfen

Kommentare