Mehrere Verletzte 

Limburg: Schwerer Hausbrand in der Innenstadt

+
Brand in Mehrfamilienhaus in Limburg

Großeinsatz in der Stadt Limburg: Feuerwehrleute stehen bereit, um den Hausbrand an einem Mehrfamilienhaus zu löschen. Es gab mehrere Verletzte.

Feuerwehrleute stehen in Limburg vor einem Mehrfamilienhaus. Bei dem Hausbrand in der Limburger Innenstadt sind am frühen Montagmorgen sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Alle kamen mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Unter den Verletzten seien auch zwei Kinder, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

dpa

Meistgelesene Artikel

Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen

Schon wieder muss eine Lebensmittel-Marke etliche Produkte zurückrufen. Der Grund sei eine …
Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen

Er, sie, sir? Die Debatte um das dritte Geschlecht

Mann und Frau - und sonst nichts? Diese Annahme hat spätestens nach einem Beschluss des …
Er, sie, sir? Die Debatte um das dritte Geschlecht

Kommentare