Sechs Richtige plus Superzahl

Lotto-Jackpot geknackt! Mann räumt fast 30 Millionen ab

+
Lotto am Mittwoch: Düsseldorfer knackt den Lotto-Jackpot.

Sechs Richtige und die Superzahl machen einen Lotto-Spieler zum Multi-Millionär. Die Lotto-Zahlen 6, 17, 18, 28, 33, 37 und die Superzahl 4 waren auf seinem Spielschein richtig angekreuzt.  

Münster - Der Lotto-Jackpot ist geknackt. Bei der Ziehung des Mittwochs-Lottos am 7. Juni hat ein Tipper aus dem Raum Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen 29,7 Millionen Euro abgeräumt, wie Westlotto am Donnerstag in Münster mitteilte. 

Nach Angaben des Veranstalters hatte der Glückspilz auf seinem Tippschein die sechs Kreuze richtig gesetzt - nach zwölf Runden ohne Jackpot-Gewinn. 

Der Betrag wäre bei dieser 13. Ziehung zwangsweise auf die nächstniedrige Gewinnklasse ausgeschüttet worden, wenn kein Tipper die sechs Richtigen plus Superzahl angekreuzt hätte.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden

April 2015: Die fünffache Mutter Hanaa S. (35) aus Solingen wird ermordet, ihre Leiche verschwindet …
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden

Gaffer behindern Retter nach Unfällen auf A3

Bei mehreren Unfällen auf der A3 haben Gaffer es den Rettern schwer gemacht: In Hessen gab es nach …
Gaffer behindern Retter nach Unfällen auf A3

Kommentare