Haben Sie was gewonnen?

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - Jeden Mittwoch warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 19. April 2017.

Die Ziehung der Lottozahlen wird in einem Live-Stream auf lotto.de übertragen und abwechselnd von Nina Azizi und Chris Fleischhauer moderiert. Auf der gleichen Internetseite können Sie sich auch die Ziehung von Mittwoch noch einmal anschauen. Im Fernsehen ist die Ziehung dagegen schon seit längerem nicht mehr zu sehen.

Lottozahlen: 19 - 23 - 27 - 30 - 41 - 48

Superzahl: 0

Spiel 77: 8 4 2 2 6 6 9

Super 6: 7 0 4 1 6 0

(Alle Angaben sind ohne Gewähr)

tz/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

19-Jähriger bespuckt Polizisten - aber im Gefängnis landet er aus ganz anderem Grund

Böses Erwachen für einen berauschten 19-Jährigen: Erst wurde er am Bahnhof von der Bundespolizei …
19-Jähriger bespuckt Polizisten - aber im Gefängnis landet er aus ganz anderem Grund

Albtraum-Crash auf Landstraße: Motorrad rutscht ungebremst unter Traktor

Ein schlimmer Unfall ereignete sich am frühen Samstagnachmittag auf einer Landstraße bei Osnabrück, …
Albtraum-Crash auf Landstraße: Motorrad rutscht ungebremst unter Traktor

Kommentare