Die Polizei kann ihn nicht aufhalten

Bierkasten-GoKart beschlagnahmt: Bastler wehrt sich

+
Das Bierkasten-GoKart von Thomas Rechlin wurde mittlerweile von der Polizei beschlagnahmt.
  • schließen

Oldenburg - Das GoKart von Thomas Rechlin, das dieser aus einer Bierkiste gebaut hatte, wurde mittlerweile von der Polizei beschlagnahmt. Doch der Bastler wehrt sich. Und plant schon den nächsten Coup.

Thomas Rechlin aus Oldenburg hat sich ein GoKart aus einer Bierkiste gebaut. Das bis zu 70 km/h schnelle Gefährt wurde nun von der Polizei beschlagnahmt, da Rechlin mit diesem auf einer öffentlichen Straße unterwegs gewesen sein soll. Rechlin bestreitet das und will sich sein GoKart zurückholen. Und er plant auch schon das nächste Motor-Gefährt: Einen selbstfahrenden Einkaufswagen.

Die ganze Geschichte lesen Sie auf bei Nordbuzz.de.

kah

Meistgelesene Artikel

Tödliches Autorennen: Drei Festnahmen

Nach dem illegalen Autorennen mit einem Toten in Mönchengladbach vom Samstag hat die Polizei …
Tödliches Autorennen: Drei Festnahmen

Frau in Haft: Prozess um Kinder und mehr als 100(!) Haustiere

Eine inhaftierte Tierbesitzerin und mehrfache Mutter klagt vor dem Verwaltungsgericht Regensburg …
Frau in Haft: Prozess um Kinder und mehr als 100(!) Haustiere

Kommentare