16 Projektile treffen Eingangstür

Schüsse auf Lokal in Berlin - fünf Festnahmen

Berlin - In Berlin ist auf ein Lokal geschossen worden. Niemand wurde verletzt. Im Laufe der Nacht zu Mittwoch konnten fünf Tatverdächtige festgenommen werden, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen mit.

Die Hintergründe der Tat seien Gegenstand der Ermittlungen. Am Mittwochabend waren mehrere Schüsse auf das Lokal im Ortsteil Wedding abgefeuert worden. Wie die B.Z. berichtet, trafen insgesamt 16 Projektile die Eingangstür.

Ersten Informationen zufolge soll die Tat in Zusammenhang mit dem Rockermilieu stehen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden

April 2015: Die fünffache Mutter Hanaa S. (35) aus Solingen wird ermordet, ihre Leiche verschwindet …
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden

Gaffer behindern Retter nach Unfällen auf A3

Bei mehreren Unfällen auf der A3 haben Gaffer es den Rettern schwer gemacht: In Hessen gab es nach …
Gaffer behindern Retter nach Unfällen auf A3

Kommentare