16 Projektile treffen Eingangstür

Schüsse auf Lokal in Berlin - fünf Festnahmen

Berlin - In Berlin ist auf ein Lokal geschossen worden. Niemand wurde verletzt. Im Laufe der Nacht zu Mittwoch konnten fünf Tatverdächtige festgenommen werden, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen mit.

Die Hintergründe der Tat seien Gegenstand der Ermittlungen. Am Mittwochabend waren mehrere Schüsse auf das Lokal im Ortsteil Wedding abgefeuert worden. Wie die B.Z. berichtet, trafen insgesamt 16 Projektile die Eingangstür.

Ersten Informationen zufolge soll die Tat in Zusammenhang mit dem Rockermilieu stehen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Männer klettern zum Fotografieren auf Güterwaggon: Stromschlag

Eine fatale Idee hatten zwei Männer in Nienburg bei Hannover: Sie kletterten auf einen Güterwaggon, …
Männer klettern zum Fotografieren auf Güterwaggon: Stromschlag

Offenbach: Blutüberströmter Mann gefunden - Ermittlungen laufen

Ein Mann wird blutüberströmt in der Offenbacher Innenstadt gefunden, doch die Hintergründe der Tat …
Offenbach: Blutüberströmter Mann gefunden - Ermittlungen laufen

Kommentare