Schwerer Unfall am Dienstagmorgen

Stadtbahnen in Hannover kollidieren - mehrere Verletzte

Beim Zusammenstoß zweier Stadtbahnen in Hannover sind nach Polizeiangaben mehrere Menschen verletzt worden.

Hannover - Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen nahe der Station Wallensteinstraße im Stadtteil Ricklingen, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten. Wie schwer die Menschen verletzt wurden, war zunächst unklar. Ebenso konnten die Behörden noch nichts zur Unfallursache sagen.

Mehr Informationen folgen.

dpa

Rubriklistenbild: © Julian Stratenschulte/dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rammt blinde Frau: Zeuge brüllt flüchtenden Fahrer an - dann lässt er Verletzte liegen

Eine blinde Frau ist in Hamburg an einem Fußgängerübergang von einem Auto angefahren worden. Der …
Auto rammt blinde Frau: Zeuge brüllt flüchtenden Fahrer an - dann lässt er Verletzte liegen

Sternschnuppen Dezember 2018: Heute Nacht die Geminiden sehen

Den Höhepunkt der Sternschnuppen im Dezember 2018 sind die Geminiden. Wir erklären, wie und wo Sie …
Sternschnuppen Dezember 2018: Heute Nacht die Geminiden sehen

Kommentare