Wetter-Chaos

Starkes Gewitter: Fast 100 Flüge am Frankfurter Flughafen annulliert

Aufgrund eines starken Gewitter kommt es auf Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main zu fast 100 Flugausfällen.

Frankfurt/Main- Wegen eines starken Gewitters, das sich am Montag über Frankfurt ausgetobt hat, sind an Deutschlands größtem Flughafen bis zum frühen Abend 94 An- und Abflüge abgesagt worden. Weitere elf Flüge wurden umgeleitet, wie der Flughafenbetreiber Fraport mitteilte. Außerdem gab es zahlreiche Verspätungen. Geplant waren am Montag insgesamt rund 1550 Starts und Landungen. Schon am Vortag war der Frankfurter Flughafen von einem Unwetter betroffen. Es kam ebenfalls zu erheblichen Verzögerungen in den Abläufen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Arne Dedert (Symbolbild)

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mann kommt sein Pausenbrot komisch vor - sein Gefühl rettete ihm das Leben

Als der Mitarbeiter einer Firma seine Brotzeit genießen wollte, wurde er plötzlich skeptisch. Er …
Mann kommt sein Pausenbrot komisch vor - sein Gefühl rettete ihm das Leben

Wasserbüffel auf der Fahrbahn: A3 bei Kreuz Leverkusen gesperrt

Fünf Wasserbüffel haben auf der Autobahn 3 zwischen dem Dreieck Langenfeld und Kreuz Leverkusen für …
Wasserbüffel auf der Fahrbahn: A3 bei Kreuz Leverkusen gesperrt

Kommentare