Von Lastwagen erfasst und überrollt

Tragischer Todesfall: Streit auf der Autobahn eskaliert - junge Frau bezahlt mit dem Leben

Es ist eine tragische Geschichte: Nach einem heftigen Streit stürmt eine junge Frau auf die Autobahn - und wird von einem Lkw erfasst.

Porta Westfalica - Eine 22-jährige Frau ist auf der A2 nahe Porta Westfalica in Nordrhein-Westfalen nach einem Streit am Mittwochabend tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es in dem Auto, in dem die Frau saß, zu einer heftigen Meinungsverschiedenheit. 

Der Fahrer stoppte den Wagen am Mittwochabend auf dem Seitenstreifen. Die 22-Jährige öffnete die Tür, stieg aus und rannte auf die Autobahn. Dort erfasste ein Lastwagen die Frau und schleuderte sie auf die Fahrbahn, wo sie von einem anderen Fahrzeug überrollt wurde.

Ersthelfer und die herbeigerufene Polizei rangen vergeblich um das Leben der jungen Frau: Reanimationsversuche blieben erfolglos. Die 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Lesen Sie auch: Schreckliches Busunglück mit Kindern an Bord - Fahrerin tot

dpa/fn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Patrick Seeger

Meistgelesene Artikel

Evakuierung in Hamburg: Bombe im Schanzenviertel wurde entschärft 

In Hamburg wurde eine Fliegerbombe gefunden. Die Polizei evakuierte die Sternschanze. Bei der …
Evakuierung in Hamburg: Bombe im Schanzenviertel wurde entschärft 

Jetzt kommt der Winter mit voller Wucht - bis zu 15 Zentimeter Neuschnee

Das Wetter in Deutschland bleibt frostig: Es ist eisig kalt und erste Schnee fällt. Auf den Straßen …
Jetzt kommt der Winter mit voller Wucht - bis zu 15 Zentimeter Neuschnee

Kommentare