Video

Deswegen sollten sie immer zur gleichen Zeit essen

Bei einer richtigen Ernährung spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Da wären z.B. die Mengen der Portionen oder der Kaloriengehalt der Mahlzeit. Aber auch auf die Tageszeit, wann man isst, kommt es an. Wieso? Wir verraten es Ihnen!

Rubriklistenbild: © SnackTV Image

Meistgesehene Videos

Video

Delle an der Brust war Hinweis für tödliche Krankheit: Jetzt warnt sie alle Frauen

Die Symptome für Brustkrebs können unscheinbar sein. Bei dieser Britin war es nur eine Delle. Wieso …
Delle an der Brust war Hinweis für tödliche Krankheit: Jetzt warnt sie alle Frauen
Video

Avocado und Co.: Deshalb sind Superfoods gar nicht so gut

Superfoods sind gar nicht so super - im Gegenteil: Soja, Avocado oder Quinoa schaden sogar Mensch …
Avocado und Co.: Deshalb sind Superfoods gar nicht so gut

Kommentare