Müsli, Smoothies undCo.

Diese „gesunden“ Lebensmittel sind Kalorienfallen

Chips, Softdrinks und Pizza sind bekanntlich ungesund. Doch es gibt auch zahlreiche, vermeintlich gesunde Lebensmittel, die ihrem Ruf nicht gerecht werden.

Rubriklistenbild: © SnackTV Image

Meistgesehene Videos

Video

Delle an der Brust war Hinweis für tödliche Krankheit: Jetzt warnt sie alle Frauen

Die Symptome für Brustkrebs können unscheinbar sein. Bei dieser Britin war es nur eine Delle. Wieso …
Delle an der Brust war Hinweis für tödliche Krankheit: Jetzt warnt sie alle Frauen
Video

Avocado und Co.: Deshalb sind Superfoods gar nicht so gut

Superfoods sind gar nicht so super - im Gegenteil: Soja, Avocado oder Quinoa schaden sogar Mensch …
Avocado und Co.: Deshalb sind Superfoods gar nicht so gut

Kommentare