Forschung

Hunde sollen Brustkrebs erschnüffeln

Hunde könnten in Zukunft Brustkrebs erschnüffeln: Ein entsprechendes Forschungsprojekt läuft derzeit in Frankreich.

Dabei werden Tiere darauf gedrillt, mit ihrer feinen Nase zwischen Schweißproben von gesunden und kranken Frauen zu unterscheiden.

Rubriklistenbild: © Snack TV

Meistgesehene Videos

Video

Delle an der Brust war Hinweis für tödliche Krankheit: Jetzt warnt sie alle Frauen

Die Symptome für Brustkrebs können unscheinbar sein. Bei dieser Britin war es nur eine Delle. Wieso …
Delle an der Brust war Hinweis für tödliche Krankheit: Jetzt warnt sie alle Frauen
Video

Avocado und Co.: Deshalb sind Superfoods gar nicht so gut

Superfoods sind gar nicht so super - im Gegenteil: Soja, Avocado oder Quinoa schaden sogar Mensch …
Avocado und Co.: Deshalb sind Superfoods gar nicht so gut

Kommentare