Leben im Dunkeln

Was es bedeutet, ein Mondscheinmädchen zu sein

Das "Mondscheinmädchen" Savannah Fulkerson muss sich vor der Sonne verstecken. Die Elfjährige leidet an der seltenen Hautkrankheit Xeroderma Pigmentosum. Es ein unfassbar schweres Schicksal.  

Rubriklistenbild: © SnackTV

Meistgesehene Videos

Video

Delle an der Brust war Hinweis für tödliche Krankheit: Jetzt warnt sie alle Frauen

Die Symptome für Brustkrebs können unscheinbar sein. Bei dieser Britin war es nur eine Delle. Wieso …
Delle an der Brust war Hinweis für tödliche Krankheit: Jetzt warnt sie alle Frauen
Video

Avocado und Co.: Deshalb sind Superfoods gar nicht so gut

Superfoods sind gar nicht so super - im Gegenteil: Soja, Avocado oder Quinoa schaden sogar Mensch …
Avocado und Co.: Deshalb sind Superfoods gar nicht so gut

Kommentare