Antonia gefiel dem Jungbauern optisch sofort

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Antonia und Patrick trotz Aus ein Paar? Hinweise eindeutig

  • vonJulia Thielen
    schließen

Bei „Bauer sucht Frau“ verlässt Antonia die Hofwoche bei Jungbauer Patrick freiwillig. Doch die Gerüchteküche um die beiden brodelt heftiger denn je.

Update, 16. November: Mittlerweile ist sie seit einer Woche raus. Doch die Meldungen um die ehemalige „Bauer sucht Frau“*-Kandidatin Antonia reißen einfach nicht ab. Immer noch wird über ihren freiwilligen Ausstieg bei der RTL-Sendung* heftig spekuliert. Vor allem ein Thema können die Fans von Jungbauer Patrick* und seiner ehemaligen Kandidatin einfach nicht ruhen lassen. Sind Antonia und Patrick nun ein Paar oder nicht? Auf Instagram liefert die 20-Jährige laut echo24.de* derzeit selbst reichlich Stoff zum Spekulieren.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Antonia und Patrick ein Paar? Eindeutige Hinweise bei Instagram

„Bist du Single?“, „Bock auf Liebe?“ - bei einer Fragerunde gibt Antonia den Fans von „Bauer sucht Frau“ auf Instagram die Möglichkeit, noch einmal genau nachzuhaken. Und nur eins ist Thema: Ihre Beziehung zu Patrick. Ihr freiwilliger Ausstieg aus der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause* in Folge drei* kam für viele überraschend.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
ModeratorinInka Bause
GenreDating-Show

Offenbar hoffen die Fans auf ein Happy End bei „Bauer sucht Frau“ für die polarisierende Kandidatin und den Rinderbauern. Und Ex-Kandidatin Antonia kurbelt diesen Wunsch gerade selbst immer wieder auf ihrem Instagram-Account an. Und auch im exklusiven Interview mit echo24.de* verriet sie einige spannende Details über ihre Beziehung zu Patrick*.

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Hat Antonia inzwischen einen Freund und ist es Patrick?

Optisch schienen Patrick und Antonia für viele wirklich gut zusammenzupassen. Schließlich hatte der Jungbauer vom Bodensee wegen der knackigen Figur und seinem sympathischen Lächeln für eine Rekord-Flut von Bewerbungen bei „Bauer sucht Frau“ gesorgt. Und SIE fiel ihm sofort wegen ihrer professionellen Model-Fotos ins Auge. Wohl auch, weil diese zumindest auf Instagram nicht immer viel Kleidung zeigen.

Antonia zeigt bei Instagram gerne ihren Traumkörper.

Doch die Optik allein reicht natürlich nicht. Auch die Gefühle müssen stimmen. Trotz Antonias freiwilligem Ausstieg bei „Bauer sucht Frau“ machte die Kandidatin von Jungbauer Patrick aber auch abseits von RTL* nie einen Hehl daraus, dass sie für Patrick viel empfindet. Bei Instagram bedankten sich die beiden bereits herzlich für die gemeinsame Zeit beieinander.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Antonia und Patrick ein Paar? Eindeutige Hinweise aufgetaucht

Doch es könnte noch mehr zwischen den beiden sein als reine Dankbarkeit, sich bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt zu haben. Dafür gibt es in Antonias aktueller Instagram-Story einige eindeutige Hinweise.

Denn obwohl die 20-Jährige wegen ihres Jobs und ihrer Mutter in Hannover lebt, verrät sie offen, dass sie ansonsten „hier wirklich gar nichts“ hält. Spielt da etwa ein möglicher Umzug auf den Hof von Patrick am Bodensee eine Rolle bei dieser Überlegung?

Antonia und Patrick bei „Bauer sucht Frau“: Nach RTL-Sendung ein Paar? Private Veränderungen in jedem Fall

Und auch einige Veränderungen bei Antonia lassen auf eine mögliche Beziehung zu Patrick schließen. So schult die Kosmetikerin jetzt nach eigenen Angaben um und wird Tierheilpraktikerin. Ein Job, den sie bei Rinderbauer Patrick durchaus gewinnbringend einsetzen könnte.

Auch optisch hat sich plötzlich etwas getan bei der Ex-Kandidatin von „Bauer sucht Frau“. Ihre künstlichen Gelnägel und die Fake-Wimpern sind verschwunden. Antonia setzt auf mehr Natürlichkeit. Und wie sie auf Instagram verrät, soll das auch erst einmal mindestens über den Winter so bleiben.

Ausgerechnet diese Details am Körper der 20-Jährigen waren Patrick schon in Folge eins von „Bauer sucht Frau“* eher negativ aufgefallen. Er fürchtete, dass sie für die Arbeit am Hof hinderlich sein könnten. Und Antonia wollte ihm schon bei RTL das Gegenteil beweisen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia und Patrick - Ob die beiden zusammen sind, zeigt sich bald

Bei den Fragen nach der Liebe bleibt Antonia bei Instagram aber weiter vage. Es gibt nur ein geheimnisvolles Achselzucken für die Fans von „Bauer sucht Frau“. Und Antonia erklärt: „Ich kann eure Neugier verstehen aber ich darf zu dem ganzen Thema einfach nichts sagen. Mir sind die Hände gebunden, okay?“

Ex-Kandidatin Antonia hält die Infos zu ihrem Liebesleben nach „Bauer sucht Frau" bei Instagram vage.

Doch das Warten hat zum Glück ein Ende. „Ihr werdet es am 21. Dezember sehen“, erklärt Antonia. Ob sie und Patrick ein Paar sind, wird sich dann also endgültig zeigen. Antonia und Patrick wären in jedem Fall nicht das erste Paar der „Bauer sucht Frau“-Geschichte*, die auch außerhalb der RTL-Sendung miteinander weiter turteln. Allerdings vielleicht das erste, das sich gar nicht wirklich vor den Kameras gefunden hat.

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Kandidatin Antonia privat Model - So zeigt sie sich bei Instagram

Erstmeldung, 27. Oktober: ER stellte bei „Bauer sucht Frau*“ schon vor dem Sendungsstart bei RTL einen Rekord in Sachen Bewerbungsflut auf. SIE setzt ebenfalls auf den optischen ersten Eindruck und geizt dabei nicht mit den Reizen. Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg und Kandidatin Antonia aus Niedersachsen könnten das wohl attraktivste Paar der „Bauer sucht Frau“-Geschichte werden. Besonders die 20-Jährige lässt laut echo24.de* gern ganz tief blicken. Doch nicht nur damit will sie Patrick von sich überzeugen.

„Ihr werdet wahrscheinlich denken: ‚Häh? Die passt doch überhaupt nicht in diese Show‘“, sagt Antonia in einer vor wenigen Tagen zur RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ veröffentlichten Instagram-Story. Mit ihrer Vermutung könnte die attraktive 20-Jährige ins Schwarze treffen.

Angesichts offenherziger Fotos auf Instagram oder den langen künstlichen Nägeln fällt es wirklich schwer, sich die blonde Kosmetikerin in Gummistiefeln bei „Bauer sucht Frau“ vorzustellen.

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Antonia so hübsch zeigt sie sich bei Instagram

Schließlich zeigt sich Bewerberin Antonia außerhalb von „Bauer sucht Frau“ gerne mit wenig Stoff. Mit prallem Dekolleté, durchnässtem T-Shirt oder auch mal oben ohne - attraktive Bilder gibt es von der 20-Jährigen auf Instagram jede Menge.

Mit einigen der Fotos nebst parfümiertem Briefpapier machte Antonia auch in ihrer Bewerbung an Patrick für „Bauer sucht Frau“ auf sich aufmerksam. Keine schlechte Idee - schließlich musste sie aus der Rekord-Anzahl, die der Baden-Württemberger vor Start der RTL-Sendung bekam, herausstechen.

„Bauer sucht Frau“: RTL bekam Rekordanzahl an Bewerbungen für Patrick - Antonia punktete mit Fotos

Spätestens nach der gestrigen Folge „Bauer sucht Frau“ bei RTL ist klar: Zumindest vorerst ist Antonia Patrick mit ihrem Traumkörper und dem bildhübschen Gesicht im Gedächtnis geblieben.

„Heilige Mutter Maria“ kommentierte der Rinderzüchter eins der Porträts von Bewerberin Antonia. Dabei zeigte die sich dort eher zurückhaltend und gut gelaunt. Dafür mit Kleidung.

„Bauer sucht Frau“: Antonia muss bei erstem Treffen bei RTL-Show mit Patrick beinahe kotzen

Doch weder das, noch das eher missglückte erste Aufeinandertreffen in Zweisamkeit der beiden bei „Bauer sucht Frau“ schreckte Patrick ab. Antonia hatte beim Einzelgespräch mitten auf dem Bodensee wenig für Romantik übrig gehabt.

„Ich will dir nicht in den Schoß kotzen“, musste die 20-Jährige stattdessen angesichts massiver Übelkeit auf See gestehen. Doch Jungbauer Patrick nahm das gelassen - legte der seekränkelnden Antonia sogar noch seine Weste um. Die dürfte sie zwar nicht wie geplant gewärmt haben - wie auch ohne Ärmel - aber ein erster Schritt in Richtung Romantik war dann doch noch getan.

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Antonia überzeugt mit Traumkörper - doch Patrick hat Zweifel

Dabei war sich Patrick angesichts von Antonias optischem Auftreten bei „Bauer sucht Frau“ zunächst gar nicht so sicher, ob er sie als potenzielle Bäuerin für geeignet erachtet. „Mein Bruder und ein Freund hatten Befürchtungen, dass du nicht auf den Hof passt“, gesteht Patrick Antonia. „Könntest du dir das vorstellen, auch richtig anzupacken?“ Die gestylte Antonia ist überzeugt: „Da scheue ich mir keinen Nagel.“ Immerhin: Auch die einzige weibliche Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“ beweist, dass sich Fleiß und Schönheit nicht ausschlißen, wie wa.de* berichtet.

„Mein Bruder und ein Freund hatten Befürchtungen, dass du nicht auf den Hof passt.“

Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg über Bewerberin Antonia bei RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“

Am Ende verteilte der Jungbauer als „Landbachelor“ wie er sich selbst nannte - übrigens ein schöner Verweis auf die immer mittwochs auf RTL laufende Bachelorette*- statt Rosen Sonnenblumen. Und eine bekam dann auch Antonia. Obwohl diese laut Patrick „nicht aus der Menge herausgestochen“ war. Patrick: „Ich würde dir gerne die Chance geben, dass du zeigen kannst, wer du wirklich bist.“

RTL: Antonia ist bei „Bauer sucht Frau“ nur wegen Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg

„Sehr, sehr gerne“ will Antonia das nun auch tun. Schon bei Instagram hatte sie schließlich erklärt, dass sie sich wegen Patrick überhaupt bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL beworben hatte. Nicht etwa wegen des durch ihre Teilnahme zugesicherten Plus an Aufmerksamkeit.

Antonia zeigt gerne ihren Traumkörper.

„Leute, wenn ich es darauf angelegt hätte, dann hätte ich mich bei ‚Love Island‘ beworben oder beim ‚Bachelor‘ oder wäre in den Playboy gegangen. Da gibt es so viel mehr Shows, wo ich größere Chancen hätte, bekannt zu werden als bei ‚Bauer sucht Frau‘. Dass die Chance auf wahre Liebe hier allerdings zwingend größer ist, lassen wir jetzt mal so stehen.

Antonia mit Traumkörper bei „Bauer sucht Frau“: Überzeugt sie Patrick auch bei der Hofwoche?

Die Sonnenblume von Patrick war jedenfalls zugleich Schlüssel für den nächsten Schritt bei „Bauer sucht Frau“. Denn jetzt muss Antonia bei der Hofwoche beweisen, dass sie wirklich für das Leben auf dem Land gemacht ist. „Jetzt werde ich die erstmal richtig anpacken lassen“, erklärte Patrick schonmal mit Blick auf die kommenden Herausforderungen.

Dass Antonia „attraktiv“ und „sportlich“ ist, wie Patrick seine Traumfrau beschreibt, ist keine Frage. Das zeigen nicht zuletzt die hüllenlosen Bilder auf Instagram. Nun wird sich in den kommenden Folgen von „Bauer sucht Frau“ zeigen, ob Antonia auch Patricks andere Bedingung erfüllen kann: „Ich wünsche mir eine Frau, die mich so liebt, wie ich bin - und die Rinder auch.“ *echo24.de und wa.de sind Teil des Ippen Digital Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wann läuft „Liebe braucht keine Ferien“ 2020? Sendetermine an Weihnachten im TV und Stream

Wann läuft „Liebe braucht keine Ferien“ 2020 im TV? Hier finden Sie die Sendetermine an Weihnachten …
Wann läuft „Liebe braucht keine Ferien“ 2020? Sendetermine an Weihnachten im TV und Stream

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ 2020: Alle Sendetermine für den Weihnachts-Klassiker

Was sind die Sendetermine für „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ an Weihnachten 2020? Hier finden …
„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ 2020: Alle Sendetermine für den Weihnachts-Klassiker

Kommentare