Kleiner Vorgeschmack

Tina Ruland verbringt Dschungelcamp-Quaranänte mit Ekel-Viech - und teilt ein Foto

Tina Ruland - Premierenfeier zum Eroeffnung des Christmas Garden Berlin im Botanischen Garten Berlin am 19.11.2021. Chr
+
Tina Ruland nimmt an der 15. Staffel des RTL-“Dschungelcamp“ teil
  • Judith Braun
    VonJudith Braun
    schließen

Schauspielerin Tina Ruland ist eine Kandidatin der 15. Dschungelcamp-Staffel. Bereits vor dem Start macht sie Bekanntschaft mit ekligem Getier.

Am nächsten Freitag (21. Januar) ist es endlich wieder so weit: Zwölf Prominente kämpfen bei RTL um die Krone des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin. Und die Kandidaten*-Auswahl bei der 15. Staffel* des „Dschungelcamp*“ kann sich sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Promis wie Harald Glööckler*, Lucas Cordalis* und Tina Ruland*, die sich bereits in Südafrika befinden. Aufgrund der Corona-Bestimmungen verbringen sie dort die ersten Tage nun in Quarantäne. Während Glööckler ganz nach seiner Art weiterhin in purem Luxus schwelgt, bekommt Ruland offenbar trotz Isolation ekligen Besuch in ihrem Hotelzimmer.

Dschungelcamp 2022 (RTL): Tina Ruland verbringt Quarantäne mit Ekel-Vieh

„Ab heute Quarantäne - trotzdem Besuch - Vorbereitung läuft“, schrieb der „Manta Manta“-Star in seiner Instagram-Story unter ein Foto, das den ungebetenen Gast zeigte. Dabei handelte es sich um eine wirklich haarige und große Spinne, die offenbar gerade auf ihrem Teppich saß. Ein Anblick, den man in unseren Breitengraden eben nicht so häufig zu sehen bekommt. Vor allem nicht im eigenen Wohn- oder Schlafzimmer. Das muss ein Schreck für die Schauspielerin gewesen sein. Doch gleichzeitig ist es schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was sie dann ab nächster Woche erwarten wird. Schließlich müssen sich die Kandidaten immer wieder Ekel-Prüfungen mit Insekten und anderem ekligen Getier stellen.

Tina Ruland verbringt ihre Quarantäne mit einer haarigen Spinne.

Dschungelcamp 2022: Tina Ruland - Die wichtigsten Infos über die RTL-Kandidatin

  • Name: Bettina Ruland
  • Geboren am 9. Oktober 1966 in Köln
  • Beruf: Schauspielerin
  • Bekannt aus: „Manta Manta“ (Film, 1991), „Tatort“ (ARD), „SOKO Stuttgart“ (ZDF)

Dschungelcamp 2022 (RTL): Tina Ruland nimmt des Geldes wegen teil

Nach eingenen Angaben soll Ruland nur aus finanziellen Gründen an der beliebten TV-Show teilnehmen*. „Die letzten zwei Jahre waren katastrophal, natürlich kann ich das Geld sehr gut brauchen“, äußerte sie gegenüber der Bunten. Ihr Ziel sei es deshalb nicht unbedingt, ihre Grenzen kennenzulernen. Die habe sie als alleinerziehende Mutter und Schauspielerin genügend ausgetestet, so Ruland. Mal sehen, ob ihr die Ekel-Prüfungen dann tatsächlich nichts anhaben können. Man darf auf jeden Fall gespannt sein auf die nächste Woche, wenn die 15. Staffel beginnt. (jbr) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Mehr zum Thema

Auch interessant

Kommentare