Auf wen steht der Dschungel-Star?

Ex-Freundin verrät: Olivia Jones ist bisexuell

+
Da waren sie noch ein Paar: Jean Rogers (l) und Olivia Jones kommen im Februar 2010 in Köln zur "Lambertz Monday Night - Schoko & Fashion" Modenschau.
  • schließen

Hamburg - Als Mega-Fummeltrine ist Dschungel-Star Olivia Jones berühmt geworden. Im australischen Busch äußert sie aktuell starkes Interesse an Sänger Patrick Nuo. Wie ihre Ex auspackt, steht Olivia aber nicht nur auf Männer.

"Ja, ich würde sagen, Oli ist bisexuell", verrät die Ex-Freundin von Drag-Queen Olivia Jones exklusiv im heute erscheinenden People-Magazin "Closer". "Wobei ich seine einzige Beziehung war - ansonsten hatte er immer nur Tagesabschnittsgefährten. Und das waren Männer", erzählt Jean Rogers (45), die Ex-Freundin von Dschungel-Star Olivia Jones (43).

Kennengelernt haben sich die beiden vor 24 Jahren bei Travestie-Aufnahmen und Rogers schwärmt auch heute noch: "Die Liebe kam vor fünf Jahren durch die enge Zusammenarbeit."

Übrigens: Falls Sie sich angesichts des Artikelbildes nun fragen, ob Jean Rogers Mann oder Frau ist: Der Travestie-Star kam nach Closer-Informationen als Junge zur Welt - unterzog sich aber ab dem Alter von 18 Jahren einer hormonellen Behandlung, um eine Frau zu werden. Wie Rogers dem Magazin verrät, ist sie heute auch im Personalausweis als Frau eingetragen.

Wie Rogers und Jones sich heute verstehen und warum der Dschungel-Travestie-Star, der im echten Leben Oliver Knöbel heißt, mit sieben Jahren von seinem Vater verlassen wurde, steht ab Mittwoch in "Closer".

Dschungelpizzeria: Ekel-Essen für Fiona und Claudelle

Fiona Erdmann und Claudelle Deckert (l.) werden in der Dschungelpizzeria insgesamt sieben australische Gänge serviert. Als ersten Gang gibt es für Fiona "Tomaten & Mozzarella" bestehend aus gekochter Ziegenzunge und Kotzfrucht in Scheiben. Tapfer isst sie den Teller leer. 1 Stern gewonnen. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann und Claudelle Deckert (li.) mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich . © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als zweiten Gang gibt es für Claudelle "Minestrone" bestehend aus Tischtennisball großen Fischaugen in klarer Brühe mit Mehlwürmern. Angewidert spuckt sie das Sehorgan wieder aus. Kein Stern. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als dritten Gang gibt es für Fiona "Salsiccia" bestehend aus gekochtem Kamelpenis. Fiona würgt eine Teil des Geschlechtsorgans tapfer runter und erhält einen Stern dafür. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als dritten Gang gibt es für Fiona "Salsiccia" bestehend aus gekochtem Kamelpenis. Fiona würgt eine Teil des Geschlechtsorgans tapfer runter und erhält einen Stern dafür. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als vierten Gang gibt es für Claudelle "Pasta" bestehend aus lebenden Sandwürmern in roter Soße. Fiona hält Claudelle die Hand wodurch der Schauspielerin es gelingt ihre Ängste zu überwinden. Sie würgt einen langen Sandwurm runter und erhält einen Stern dafür. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als vierten Gang gibt es für Claudelle "Pasta" bestehend aus lebenden Sandwürmern in roter Soße. Fiona hält Claudelle die Hand wodurch der Schauspielerin es gelingt ihre Ängste zu überwinden. Sie würgt einen langen Sandwurm runter und erhält einen Stern dafür. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als fünften Gang gibt es für Fiona "Rotwein" bestehend aus Kamelblut mit Kamelleber-Flavour. Fiona kann das Glas leeren und erhält einen weiteren Stern. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als sechsten Gang gibt es für Claudelle "Pizza Quattro Stagioni" belegt mit Mehlwürmern, Kakerlaken, Regenwürmern und Grillen. Claudelle ist das zu viel und sie schickt die DSchungelpizza wieder zurück in die Küche. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als siebten Gang gibt es für Fiona "Dessert" bestehend aus Schafshoden. Auch nach zwei Versuchen schafft sie es nicht den Hoden runter zu schlucken - kein Stern für diesen Gang. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als siebten Gang gibt es für Fiona "Dessert" bestehend aus Schafshoden. Auch nach zwei Versuchen schafft sie es nicht den Hoden runter zu schlucken - kein Stern für diesen Gang. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als siebten Gang gibt es für Fiona "Dessert" bestehend aus Schafshoden. Auch nach zwei Versuchen schafft sie es nicht den Hoden runter zu schlucken - kein Stern für diesen Gang. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Wieder im Camp berichten Claudelle Deckert (r.) und Fiona Erdmann (2.v.r.) Olivia Jones und Iris Klein von ihrer schweren Prüfung und von ihren gewonnen vier Sternen. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Allegra Curtis (l.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Fiona Erdmann (M.) und Olivia Jones. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Allegra Curtis (l.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Georgina. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Allegra Curtis (r.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Olivia Jones. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Allegra Curtis (r.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Claudelle Deckert. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Allegra Curtis (r.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Iris Klein. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Die Zuschauer haben entschieden. Allegra Curtis muss das Camp verlassen. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Am Abend des 11. Tages bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Claudelle Deckert (Foto) liest Fionas Brief vor. Hinterher ist Georgina stinksauer. Fionas Freund nennt Georgina darin ein „Sams mit Haarverlängerung“ © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Am Abend des 11. Tages bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Claudelle Deckert liest Fionas (Foto) Brief vor. Hinterher ist Georgina stinksauer. Fionas Freund nennt Georgina darin ein „Sams mit Haarverlängerung“ © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Am Abend des 11. Tages bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Claudelle Deckert liest Fionas Brief vor. Hinterher ist Georgina stinksauer. Fionas Freund nennt Georgina (Foto) darin ein „Sams mit Haarverlängerung“ © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Während Claudelle und Fiona in der Dschungelprüfung um das Abendessen kämpfen, nehmen sich Olivia Jones (r.) und Georgina noch mal Fionas Verhalten vor. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones nimmt sich noch mal Fionas Verhalten vor. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones (l.) und Georgina sitzen am Lagerfeuer und machen Nachtwache. Dabei lassen sie ein Feuerwerk an Promi-Lästereien ab. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Am Abend erfahren Georgina und Patrick im Dschungeltelefon, dass sie zu einer Nachtschatzsuche aufbrechen müssen. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

fro

Meistgelesene Artikel

„Das perfekte Dinner“: Stimme aus dem Off - so sieht der heimliche Star der Vox-Reihe aus

Fast jeder kennt seine Stimme und doch können nur ganz wenige der Stimme ein Gesicht zuordnen: Wer …
„Das perfekte Dinner“: Stimme aus dem Off - so sieht der heimliche Star der Vox-Reihe aus

Ab 18! Netflix zeigt indizierten Skandal-Film als Remake - und seit Freitag auch den „Film des Jahres“

Netflix hat in seine große Streaming-Bibliothek auch das Remake eines Skandal-Films gemischt - und …
Ab 18! Netflix zeigt indizierten Skandal-Film als Remake - und seit Freitag auch den „Film des Jahres“

Kommentare