Exit-Drama

Dschungelshow 2021 (RTL): IBES-Aus für Nina Queer - Ersatz steht fest

Sam Dylan lächelt in die Kamera
+
Sam Dylan ist der Dschungelshow-Ersatz für Nina Queer.

Für Nina Queer war schon vor der Ausstrahlung von „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ Schluss mit lustig. Kurzerhand musste ein RTL-Nachrücker her.

Köln - „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ hat es wirklich in sich. Obwohl die IBES-Corona-Edition noch nicht einmal über die heimischen Bildschirme flimmert, kickte RTL bereits eine Kandidatin hochkant aus dem Ersatz-Busch in Deutschland. Die Rede ist von Nina Queer.

Kurzerhand musste Ersatz für die Exit-Kandidatin her. Dafür wühlte RTL besonders tief in der Trash-Kiste und zauberte Sam Dylan als denkwürdigen Dschungel-Nachrücker aus dem Hut. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2021 (RTL): Panik bei Dieter Bohlen – Sängerin klappt zusammen

DSDS-Urgestein Dieter Bohlen ist geschockt. Der Musikproduzent muss mit ansehen, wie eine …
DSDS 2021 (RTL): Panik bei Dieter Bohlen – Sängerin klappt zusammen

Dschungelshow 2021: RTL lehrt IBES-Kandidaten das Fürchten

Tag für Tag kämpfen die 12 IBES-Kandidaten in der großen Dschungelshow um das goldene Ticket. Auch …
Dschungelshow 2021: RTL lehrt IBES-Kandidaten das Fürchten

Kommentare