Anne-Catrin Märzke packt aus

GZSZ-Star verrät: So ist die Liebe vor der Kamera wirklich

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knistert es regelmäßig gewaltig. Doch es ist gar nicht so einfach, die heißen Szenen in den Kasten zu kriegen. Das sagt eine, die es wissen muss.

Schauspielerin Anne-Catrin Märzke verrät, wie der GZSZ-Sex vor laufenden Kameras wirklich ist.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgesehene Videos

Video

Promi Big Brother 2017: Claudia ist spitz auf Willis Willi

Claudia Obert nimmt nun kein Blatt mehr vor den Mund, was Willi angeht. Ihre Anspielungen, dass sie …
Promi Big Brother 2017: Claudia ist spitz auf Willis Willi
Video

„Atomic Blonde“: Charlize Theron macht auf James Bond

In der DDR der 80er-Jahre, kämpft sich Agentin Lorraine Broughton durch dunkle Spionage-Welt vor …
„Atomic Blonde“: Charlize Theron macht auf James Bond

Kommentare