Nach Folge 4

Sommerhaus der Stars: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

+
Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2019: Von links Menowin Fröhlich und Senay Ak sowie Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg.
  • schließen

Sommerhaus der Stars 2019: Wer ist raus? Und wer ist nach Folge 4 noch dabei? Alle ausgeschiedenen und verbliebenen Promipaare im Überblick.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Dieses Promipaar zieht aus

Dieser Auszug schockt die Promipaare im „Sommerhaus der Stars“ 2019: Menowin Fröhlich und seine Freundin Senay Ak verlassen die „Villa“ in der vierten Folge freiwillig. Denn: Senay hält das Theater nicht mehr aus und Menowin will seine Kinder wiedersehen. Den anderen Kandidaten kommen die Tränen. Naja, nicht allen. Sabrina Lange und ihr Thomas Graf von Luxburg können durchatmen: Sie wurden von fast allen Kandidaten auf die Abschussliste gesetzt. Durch den Auszug von Menowin und Senay dürfen sie nun bleiben. Vorerst. 

Menowin Fröhlich und seine Freundin Senay Ak verlassen die „Villa“ in der vierten Folge freiwillig.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Diese Promi-Pärchen sind nach Folge 4 raus

Promipaar

Bekannt geworden als

Verließen die Show am

Menowin Fröhlich (31)  Senay Ak (28)

Menowin war Teilnehmer bei „Deutschland sucht den Superstar“ (dort erreichte er den zweiten Platz) und bei „Promi Big Brother“. Senay Ak ist seine Freundin.

13. August 2019 (Folge 4)

Anmerkung: Freiwillig ausgezogen

Michael Wendler (46) und  Laura Müller (18)

Michael Wendler ist Schlagersänger (“Sie liebt den DJ“), war Kandidat im Dschungelcamp und bei „Promi Big Brother“. Laura wurde als junge Freundin vom Wendler bekannt.

6. August 2019 (Folge 3)

Jessika Cardinahl (53) und Quentin Parker (65)

Jessika Cardinahl war Schauspielerin ("Otto – Der Film", "Otto – Der Liebesfilm" und "Independence Day") und ist Malerin. Quentin Parker ist ihr Lebensgefährte.

30. Juli 2019 (Folge 2)

Anmerkung: Freiwillig ausgezogen

Das Sommerhaus der Stars 2019: Diese Pärchen sind noch dabei

Promipaar

Woher kennt man sie?

Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)

Love Island-Paar: 2017 lernten sich Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter bei der Kuppel-Show von RTL-II kennen.

Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25)

Johannes Haller war Kandidat bei „Die Bachelorette“, „Promi Big Brother“ und „Bachelor in Paradise“. Seine Freundin Yeliz war Kandidatin bei „Der Bachelor“ und „Bachelor in Paradise“.

Steffi Bartsch (46) und Roland Bartsch (47)

Steffi Bartsch und ihr Mann Roland Bartsch waren Teilnehmer bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und Produkttester bei „Hot oder Schrott – Die Allestester“.

Benjamin Boyce (50) und Kate Merlan (32)

Benjamin Boyce war Mitglied der Boy Band „Caught in the Act“, und Kandidat im Dschungelcamp. Kate Merlan ist Model und war Teilnehmerin bei „Newtopia“ und „Get the F*ck out of my House“.

Willi Herren (43) und Jasmin Herren (40)

Willi Herren ist Schauspieler (“Lindenstraße“) und war Teilnehmer im Dschungelcamp, bei „Promi Big Brother“. Jasmin Herren war Sängerin, Teilnehmerin bei „Der Container Exklusiv“ und „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“.

Nachrücker am 30. Juli 2019: Sabrina Lange (52) und ihr (bislang namenloser) Partner

Sabrina Lange war 2000 bei der ersten Staffel von "Big Brother" dabei. Später versuchte sie sich als Schlagersängerin und sie nahm an "Das perfekte Promi-Dinner" teil.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Willi Herren teilt kräftig aus

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Welche Regeln gibt es?

  • Für „Das Sommerhaus der Stars“ bringt RTL auch 2019 angeblich prominente Liebespaare in einer Villa in Colares bei Lissabon in Portugal zusammen. Tatsächlich handelt es sich um eine bessere Bruchbude.
  • Dort leben die „Promis“ mehr als zwei Wochen lang auf engem Raum miteinander.
  • Während jeder Show müssen sie verschiedene Aufgaben – sogenannte Challenges – absolvieren. Das Paar, das eine Challenge gewinnt, bleibt in der Folge vor der Rauswahl verschont.
  • Gegen Ende einer jeden Folge stimmen die Promipaare darüber ab, welches von ihnen die Show verlassen muss.
  • Das Siegerpaar darf sich als „Das Promipaar des Jahres“ bezeichnen und bekommt eine Siegprämie von 50.000 Euro.

Das „Sommerhaus der Stars“ 2019: Die Sommerhaus-Promis auf dem Prüfstand

fro

Meistgelesene Artikel

„Sommerhaus der Stars“: Menowin geht freiwillig - und macht Heiratsantrag

Ein Promipaar verlässt freiwillig das „Sommerhaus der Stars“ 2019. Dann die große Überraschung: Vor …
„Sommerhaus der Stars“: Menowin geht freiwillig - und macht Heiratsantrag

Die Bachelorette 2019: Hat RTL etwa schon den Gewinner verraten?

Noch sind bei „Die Bachelorette“ 2019 einige Männer im Rennen: Aber es gibt schon Indizien, dass …
Die Bachelorette 2019: Hat RTL etwa schon den Gewinner verraten?

Kommentare