1. webnachrichten
  2. Sexy

Nackt-Partnerin von Micaela Schäfer plötzlich verschwunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josef Ametsbichler

Kommentare

Model Micaela Schäfer
Micaela Schäfer im Januar als Engel auf dem Laufsteg. © dpa

Berlin - Ein bisschen Botox, dazu ein kleines Interview – das Treffen von Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel hätte ein Happening werden sollen. Doch eine der beiden Schönheiten ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.

Für ein anstehendes Erotik-Shooting im März sollten sich Micaela Schäfer (32) und Sarah Joelle Jahnel (26) noch „etwas pimpen“, so die launige Ankündigung des Treffens in einer Berliner Anti-Aging-Praxis durch Schäfers Management. Botox-Spritzen fürs Gesicht und Hyaluron in die Lippen, nebenher noch ein paar Interviews geben und sich von Fotografen ablichten lassen – daraus wurde an diesem Donnerstagvormittag nichts.

Der Grund: Sarah Joelle Jahnel war plötzlich spurlos verschwunden. Da sie „überraschend nicht auffindbar ist, auch auf Anrufe nicht reagiert“, musste der geplante Termin in Berlin abgesagt werden, heißt es in der knappen Mitteilung von Micaela Schäfers Agentur. Wo das Nacktmodel, das 2013 bei „Deutschland sucht den Superstar“ den 14. Platz belegte, abgeblieben ist, bleibt vorerst ein Rätsel. Auch in den sozialen Netzwerken hält das Ex-Playmate Funkstille.

Sarah Joelle Jahnel sucht gerne die Öffentlichkeit

Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel bei "Promi Big Brother". © dpa

Eigentlich lässt die 26-Jährige keine Möglichkeit aus, sich kamerawirksam in Szene zu setzen. 2013 zog sie für „Promi Big Brother“ in den Container und ließ sich für den „Playboy“ ablichten. Sie plauschte zudem über Sex-Orgien bei "DSDS". Im Sommer 2015 veröffentlichte sie ein eigenes Musikvideo zu ihrer ersten Single „Make Love“. Im vergangenen Dezember plauderte Sarah Joelle Jahnel ausgiebig über ihre geplante Schönheits-Behandlung.

Seit kurzem ist die 26-Jährige wieder Single. Für Aufregung sorgten sie in den vergangenen Tagen mit wilden Affärengerüchten und einem angeblichen Sextape. Vielleicht auch ein Grund, weshalb sie derzeit abgetaucht ist.

Auch interessant

Kommentare