1. webnachrichten
  2. Sexy

Wahnsinn! Paar bei Sex auf Schnellstraße gefilmt

Erstellt:

Von: Armin Linder

Kommentare

null
Ein Screenshot aus dem Video.

Moskau - Brandgefährlicher Adrenalin-Kick, den keiner nachmachen sollte: Ein Paar wurde dabei gefilmt, wie es auf der Autobahn schnackselt - im fahrenden Wagen!

Was für ein Irrsinn! Ein Paar wurde dabei gefilmt, wie es Sex auf einer Schnellstraße oder Autobahn hat - im fahrenden Wagen! Er hat nur eine Hand am Steuer, die andere an ihr. Den Blick hat er möglicherweise auf die Straße gerichtet, aber sicherlich nicht mit voller Aufmerksamkeit. Damit bringen die beiden Verkehrsteilnehmer nicht nur sich in Gefahr, sondern auch alle anderen Autofahrer, die davon abgelenkt werden.

Einer hat zur Kamera gegriffen und ein Video ins Netz gestellt. Dieses sorgt dort nun für Wirbel auf verschiedenen Plattformen. Bei vid.me wurde es bereits mehr rund 160.000 Mal angeschaut.

Ob das Video aktuell ist, bleibt zunächst unklar, es kursiert jedenfalls erst seit weniger als 48 Stunden. Auch ist nicht gesichert, ob es nicht gestellt war, etwa für eine Porno-Produktion. Die Rede ist davon, dass das Video in Domodedovo vor den Toren Moskaus aufgenommen wurde. Klar ist hingegen, dass so eine Aktion niemand nachmachen sollte ...

lsl.

Auch interessant

Kommentare