Bis 2022

Bale: Neuer Mega-Vertrag bei Real unterschrieben

Real Madrid training session
+
Gareth Bale.

Madrid - Der walisische EM-Star Gareth Bale hat seinen Vertrag bei Champions-League-Sieger Real Madrid vorzeitig bis 2022 verlängert. Das gaben die Königlichen am Sonntag bekannt.

Die Königlichen hatten den Briten 2013 für die damalige Weltrekordbalösesumme von 100,76 Millionen Euro von Tottenham Hotspur verpflichtet. Der bisherige Kontrakt hatte noch eine Laufzeit bis 2019. In der vergangenen Saison erzielte der 27-Jährige in 31 Spielen für Real immerhin 19 Tore.

Der Waliser, Teamkollege von Weltmeister Toni Kroos bei Real, gehört dem Traumsturm der Galaktischen um den portugiesischen Europameister Cristiano Ronaldo und dem Franzosen Karim Benzema an.

sid

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“

Mario Götze steht bei Borussia Dortmund wohl vor dem Aus. Hertha BSC buhlt angeblich um die Dienste …
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“

Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern

Kai Havertz zum FC Bayern München: Das Thema wird schon lange diskutiert. Offenbar will der Star …
Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern

Kommentare