Das Promipaar 2020

Sommerhaus der Stars (RTL): Bachelor spricht Klartext - Promipaar trotzt Sommerhaus-Fluch

Ab September läuft „Das Sommerhaus der Stars (RTL). Das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jenny lacht dem Schicksal ins Gesicht und trotzt dem Sommerhaus-Fluch.

Das Bachelor-Couple Andrej Mangold und Jenny Lange überlebte den „Das Sommerhaus der Stars“-Fluch. (Montage)

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Ab September flimmert die diesjährige Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ über die heimische Mattscheibe. Eigentlich hat RTL seinen Trash-Couples einen Maulkorb verpasst, doch so manches Promipaar konnte es nicht sein lassen und plauderte aus dem Sommerhaus-Nähkästchen.

Unter ihnen: Rosenkavalier Andrej Mangold und seine Auserwählte Jenny Lange. Doch wie es scheint, lacht das Bachelor-Paar dem Schicksal ins Gesicht und trotz dem Sommerhaus-Fluch.*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/picture alliance/dpa & Arne Dedert/picture alliance/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bushido: Deutschrapper versöhnt sich mit Erzfeind Kay One

Die Sensation ist perfekt: Die Deutschrapper Bushido und Kay One haben sich versöhnt. Aus Freunden …
Bushido: Deutschrapper versöhnt sich mit Erzfeind Kay One

Auto fährt in Mazda RX-7 von JP Kraemer – Reaktion des Beifahrers macht Tuner fassungslos

Dass ein anderes Auto den Mazda RX-7 von JP Kraemer beschädigt hat, ist ja schon ärgerlich genug – …
Auto fährt in Mazda RX-7 von JP Kraemer – Reaktion des Beifahrers macht Tuner fassungslos

Kommentare