Über den großen Teich

Ab nach Hollywood: Veronica Ferres' Rolle in "Dreamland"

Erobert Veronica Ferres nun Hollywood? Die 53-Jährige spielt im Drogen-Thriller "Dreamland" an der Seite von Stars wie Gary Oldman oder Armie Hammer.

Veronica Ferres hat gut Lachen: Die 53-jährige Schauspielerin kann demnächst an der Seite von berühmten Hollywood-Größen wie Oscar-Gewinner Gary Oldman oder Armie Hammer in dem Drogen-Thriller „Dreamland“ spielen. Der Streifen ist das Nachfolgewerk des Regisseurs und Autors Nicholas Jarecki zu „Aritrage - Macht ist das beste Alibi“ von 2012.

Allerdings ist Hollywood auch kein Neuland für Ferres. Sie stand schon in Filmen mit Nicolas Cage oder Catherine Zeta-Jones vor der Kamera.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Ursula Düren

Meistgesehene Videos

Video

Florian Silbereisen schwul? War alles mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sein, die …
Florian Silbereisen schwul? War alles mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Kommentare