Zweite Liga

Schwerverletzter bei Köln-Spiel: Verdächtiger in Untersuchungshaft

Beim Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem VfL Bochum ist es zu traurigen Szenen gekommen. Im Stadion wurde ein Mann schwer verletzt. Nach Abpfiff …
Schwerverletzter bei Köln-Spiel: Verdächtiger in Untersuchungshaft

Rückrundenstart in der 2. Liga

Bochum stoppt Kölner Serie - Sandhausen verpasst Befreiungsschlag …

Gleich zum Auftakt in die Rückrunde der 2. Liga hat es eine faustdicke Überraschung gegeben. Bochum gewinnt das Fehlerfestival in Köln. Fürth und …
Bochum stoppt Kölner Serie - Sandhausen verpasst Befreiungsschlag gegen Fürth
Köln wieder ohne Sieg - und überholt dennoch den HSV

Sechs Tore in Paderborn

Köln wieder ohne Sieg - und überholt dennoch den HSV

Nach zwei Spielen ohne Sieg stand der FC Köln in Heidenheim unter Zugzwang. Mit dem Sieg wurde es wieder nichts - doch immerhin haben sich die Domstädter die Tabellenführung zurück erkämpft. Ein Spektakel lieferten Paderborn und Sandhausen.
Köln wieder ohne Sieg - und überholt dennoch den HSV
1. FC Köln erwirtschaftet erneut Rekordumsatz - Vorstand gibt sich kämpferisch

Jahreshauptversammlung

1. FC Köln erwirtschaftet erneut Rekordumsatz - Vorstand gibt sich kämpferisch

Zweitligist 1. FC Köln hat zum vierten Mal in Folge einen Rekordumsatz erwirtschaftet.
1. FC Köln erwirtschaftet erneut Rekordumsatz - Vorstand gibt sich kämpferisch
Bestmöglicher Einstand: Lieberknecht gewinnt mit Letztem beim Ersten

2. Bundesliga

Bestmöglicher Einstand: Lieberknecht gewinnt mit Letztem beim Ersten

Am 9. Spieltag konnten sich die Spieler des MSV Duisburg endlich über ihren ersten Saisonsieg in der Liga freuen - ausgerechnet beim Spitzenreiter. Der Sieg wirkt sich auch auf den Tabellenplatz aus.
Bestmöglicher Einstand: Lieberknecht gewinnt mit Letztem beim Ersten
Nach China-Abenteuer: Klub bestätigt! Modeste trainiert wieder bei Köln

„Anthony ist ein verdienter Spieler“

Nach China-Abenteuer: Klub bestätigt! Modeste trainiert wieder bei Köln

Er hatte einen riesigen Anteil am Einzug des 1. FC Köln in die Europa League: Anthony Modeste sorgte mit 25 Treffern für viele tolle Momente für die FC-Fans. Nun trainiert er wieder bei den Geißböcken.
Nach China-Abenteuer: Klub bestätigt! Modeste trainiert wieder bei Köln