Band schon im Studio

Die absolute Pop-Sensation: ABBA-Comeback nach 35 Jahren

Da werden ABBA-Fans komplett aus dem Häuschen sein: Die schwedische Pop-Band kommt wieder zurück. Björn, Benny, Agnetha und Anni-Frid waren bereits …
Die absolute Pop-Sensation: ABBA-Comeback nach 35 Jahren

Tournee

Mit Abbamania auf Zeitreise in die 70er Jahre

Stockholm - Als Abba haben die vier Schweden Anni-Frid Lyngstad, Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Agnetha Fältskog Musikgeschichte geschrieben. 45 …
Mit Abbamania auf Zeitreise in die 70er Jahre
Abba gemeinsam auf der Bühne - Kommt das Comeback?

Fans hoffen

Abba gemeinsam auf der Bühne - Kommt das Comeback?

Stockholm - Abba hat in den 1970er Jahren Millionen Fans begeistert. Die Trennung verkrafteten sie kaum. Jahrzehnte später gibt es nun Indizen für ein Comeback.
Abba gemeinsam auf der Bühne - Kommt das Comeback?
Für einen Abend: ABBA bei Restaurant-Gala wiedervereint

Sie eröffneten Taverne

Für einen Abend: ABBA bei Restaurant-Gala wiedervereint

Stockholm - Gemeinsam zeigen sich die Mitglieder der legendären schwedischen Popgruppe ABBA nur sehr selten. Doch bei einer Restaurant-Gala war es nun wieder einmal so weit.
Für einen Abend: ABBA bei Restaurant-Gala wiedervereint
Schweden: Aufruf zum Bargeld-Boykott

Abba-Star nach Selbstversuch

Schweden: Aufruf zum Bargeld-Boykott

Stockholm - Im Bus, in der Bar oder beim Bäcker - in Schweden kann man überall bargeldlos bezahlen. Manchmal sogar nur noch. Was in Deutschland noch undenkbar ist, ist in Skandinavien längst Realität.
Schweden: Aufruf zum Bargeld-Boykott
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm

Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm

Stockholm - Das ABBA - Museum in Stockholm bietet alles, was das Fan-Herz schneller schlagen lässt. Auf 5000 Quadratmetern sind nicht nur die grellen Kostüme im 70er-Jahre-Stil ausgestellt.
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm