In aller Munde

Rund 1.000 Euro pro Nacht: Strache-Villa auf Ibiza kann über Airbnb …

Eine Finca auf Ibiza ist seit den Skandal-Aufnahmen des österreichischen Ex-Vizekanzler Strache in aller Munde. Die Villa kann auch über Airbnb …
Rund 1.000 Euro pro Nacht: Strache-Villa auf Ibiza kann über Airbnb gemietet werden

What I really really want

Mehr als nur "Wannabe": Dieser ehemalige Star-Bus wird nun auf Airbnb …

Wer in einem Bus nächtigen möchte, in dem einst die Spice Girls wohnten, sollte Airbnb aufsuchen. Dort wird dieser Bus vermietet - aber Sie müssen …
Mehr als nur "Wannabe": Dieser ehemalige Star-Bus wird nun auf Airbnb vermietet
"Das kann nicht sein": So dreist wird Airbnb-Urlauber bei Unterkunft abgezockt

"Sauberes Zuhause mit eigenem Bad"

"Das kann nicht sein": So dreist wird Airbnb-Urlauber bei Unterkunft abgezockt

Ein Mann will ein paar Tage Urlaub in Amsterdam machen und bucht eine Unterkunft über Airbnb. Was er vor Ort jedoch vorfindet, lässt ihn nicht schlecht staunen.
"Das kann nicht sein": So dreist wird Airbnb-Urlauber bei Unterkunft abgezockt
Kryptisch: Airbnb-Gastgeber bügelt Lob seiner Gäste nieder

„Geh ins Hilton“

Kryptisch: Airbnb-Gastgeber bügelt Lob seiner Gäste nieder

Ein Airbnb-Gastgeber scheint bei seinen Gästen beliebt zu sein. Doch selbst auf positive Bewertungen antwortet er äußerst kryptisch, teils fies. Sehen Sie selbst.
Kryptisch: Airbnb-Gastgeber bügelt Lob seiner Gäste nieder
Weltstadt zieht gegen Airbnb vor Gericht - und fordert eine Rekordstrafe

1000 nicht registrierte Wohnungen 

Weltstadt zieht gegen Airbnb vor Gericht - und fordert eine Rekordstrafe

Weil Airbnb gegen Auflagen verstoßen habe, will die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo nun gerichtlich gegen die Online-Plattform vorgehen. Eine Rekordstrafe im zweistelligen Millionenbereich droht. 
Weltstadt zieht gegen Airbnb vor Gericht - und fordert eine Rekordstrafe
10-jähriges Jubiläum: So sieht das AirBnB der Zukunft aus

Kampfansage an die Hotellerie

10-jähriges Jubiläum: So sieht das AirBnB der Zukunft aus

AirBnb bricht mit den Wurzeln: Im Kampf um betuchte Kunden verabschiedet sich die Unterkunfts-Plattform von ihrem Luftmatratzen-Image. Verifizierte Wohnungen erreichen in Zukunft Hotel-Standards und mehr.
10-jähriges Jubiläum: So sieht das AirBnB der Zukunft aus