Polizei ermittelt

Aldi-Kunde findet Drogen in Produkt des Discounters - Mitarbeiter hat …

Schock-Fund nach Aldi-Einkauf: Ein Kunde packt zu Hause seine Waren aus und entdeckt etwas Erstaunliches. Er hat ungewollt Marihuana dazu bekommen.
Aldi-Kunde findet Drogen in Produkt des Discounters - Mitarbeiter hat eine Theorie

Aldi, Lidl und Co.

Größter Aldi der Welt nach wenigen Tagen schon wieder geschlossen

Im größten Aldi-Markt der Welt sollen etwa 55.000 Kunden an 16 Kassen bedient werden. Darum gibt es den Pop-Up-Store nur für wenige Tage.
Größter Aldi der Welt nach wenigen Tagen schon wieder geschlossen
Aldi-Kundin öffnet Marmeladenglas - und erlebt eklige Überraschung

Nicht verzehrbar

Aldi-Kundin öffnet Marmeladenglas - und erlebt eklige Überraschung

Eine Aldi-Kundin wollte nur ein wenig Marmelade naschen - doch als sie das Glas öffnet, dürfte ihr der Appetit gründlich vergangen sein.
Aldi-Kundin öffnet Marmeladenglas - und erlebt eklige Überraschung
Wegen Erstickungsgefahr: Aldi muss beliebtes Produkt für Kinder zurückrufen

Hohes Sicherheitsrisiko

Wegen Erstickungsgefahr: Aldi muss beliebtes Produkt für Kinder zurückrufen

Seit über einem Monat wurde eine Kinderjeans in sämtlichen Aldi-Nord-Filialen verkauft. Nun ruft der Discounter das Produkt wegen Erstickungsgefahr zurück.
Wegen Erstickungsgefahr: Aldi muss beliebtes Produkt für Kinder zurückrufen
Aldi-Filiale ändert Umgang mit Kunden - ist das noch in Ordnung?

Verbraucherzentrale mit wichtigem Hinweis

Aldi-Filiale ändert Umgang mit Kunden - ist das noch in Ordnung?

Nicht überall gelten bei Aldi die gleichen Regeln. Eine Filiale hat für den Umgang mit den Kunden eine Regel aufgestellt, die viele stören dürfte.
Aldi-Filiale ändert Umgang mit Kunden - ist das noch in Ordnung?
Aldi will künftig Geld für kleine Obst-Tüten: Unerwarteter Ärger bei Kunden

Verpackung ist nicht mehr kostenlos

Aldi will künftig Geld für kleine Obst-Tüten: Unerwarteter Ärger bei Kunden

Aldi News: Obst und Gemüse kommt im Supermarkt oft in dünne Plastiktüten. Der Discounter verlangt dafür nun Geld, was Kunden auf die Palme bringt.
Aldi will künftig Geld für kleine Obst-Tüten: Unerwarteter Ärger bei Kunden