Zwei Mal waren deutsche Auswanderer die Gründer: Die 50 wertvollsten Unternehmen der Welt
Wirtschaft

Welches Imperium landet auf Platz 1 ?

Zwei Mal waren deutsche Auswanderer die Gründer: Die 50 wertvollsten …

Einige von ihnen begegnen uns täglich, andere agieren scheinbar erfolgreich im Hintergrund. Doch eines haben diese Firmen gemeinsam - sie gehören zu …
Zwei Mal waren deutsche Auswanderer die Gründer: Die 50 wertvollsten Unternehmen der Welt
Apple Keynote: Bilder des neuen iPhone 13 - Preis stößt in neue Dimension vor
Wirtschaft

Ticker zum Nachlesen

Apple Keynote: Bilder des neuen iPhone 13 - Preis stößt in neue …

Bei einem virtuellen Event stellte Apple die iPhone-13-Familie vor, daneben auch die Apple Watch 7 und neue iPads. Für das neue Handy wird ein …
Apple Keynote: Bilder des neuen iPhone 13 - Preis stößt in neue Dimension vor
750 Millionen Dollar Bonus: Apple-Chef Tim Cook räumt richtig ab

iPhone-Hersteller

750 Millionen Dollar Bonus: Apple-Chef Tim Cook räumt richtig ab

Vor zehn Jahren übernahm Tim Cook die Führung bei Apple. Anfangs war die Skepsis groß. Doch für Aktionäre erwies sich die Entscheidung als Glücksfall und machte viele reich, Cook eingeschlossen.
750 Millionen Dollar Bonus: Apple-Chef Tim Cook räumt richtig ab
Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten

Bomm beim iPhone-Hersteller

Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten

Im Sommer läuft das Apple-Geschäft üblicherweise eher ruhig - doch in diesem Jahr sorgen auch Macs und iPads für gute Geschäfte. Zugleich ist die Geldmaschine iPhone nicht immun gegen Lieferengpässe.
Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten
„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit

Trendsetter Apple und Ikea

„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit

Für Marketing-Chefs wird der Umgang mit der deutschen Sprache schwieriger. Dabei geht es immer häufiger schon um den ersten Schritt: Duzen oder siezen?
„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit
Mehr Datenschutz wagen: Apple erhöht den Druck auf Facebook und Google

Partycrasher aus Cupertino

Mehr Datenschutz wagen: Apple erhöht den Druck auf Facebook und Google

Datenschutz gewinnt bei Apple weiter an Bedeutung. Das zeigt auch der Auftritt von Konzernchef Tim Cook auf der Entwickler-Konferenz am Montag.
Mehr Datenschutz wagen: Apple erhöht den Druck auf Facebook und Google