Einsatz beim G20-Gipfel

Berliner Polizei wehrt sich gegen Eindruck von "Partypolizei"

Drei Berliner Hundertschaften sind von der Hamburger Polizei nach Hause geschickt worden. Sie sollen dort eine exzessive Party gefeiert haben. Nun …
Berliner Polizei wehrt sich gegen Eindruck von "Partypolizei"

Von G20-Gipfel ausgeschlossen

Berliner Clubszene feiert Party-Polizisten

Die wegen einer angeblich exzessiven Party vom G20-Gipfel in Hamburg heimbeorderten Polizisten erhalten Unterstützung von unerwarteter Seite.
Berliner Clubszene feiert Party-Polizisten
Beteiligter Polizist: Berichte über Party in Hamburg aufgebauscht

Bei G20-Gipfel

Beteiligter Polizist: Berichte über Party in Hamburg aufgebauscht

War alles gar nicht so dramatisch? Einer der Berliner Polizisten, der in Hamburg dabei war, hat sich zu Berichten über eine angeblich ausufernde Party geäußert.
Beteiligter Polizist: Berichte über Party in Hamburg aufgebauscht
Angela Merkel bei Frauen-Talk: „Ich werde immer einsamer“

Der Grund ist sehr, sehr lustig

Angela Merkel bei Frauen-Talk: „Ich werde immer einsamer“

Normalerweise redet Angela Merkel über Politik. Bei einem Frauen-Talk am Montag verriet sie mal private Details. Zum Beispiel, warum sie eine kuriose Macke immer einsamer werden lässt. 
Angela Merkel bei Frauen-Talk: „Ich werde immer einsamer“
Ehe für alle? Merkel rückt vom Nein der CDU ab

Kommt eine „Gewissensentscheidung“?

Ehe für alle? Merkel rückt vom Nein der CDU ab

Bislang standen die Bundeskanzlerin in der Frage bezüglich der Ehe für alle geschlossen da. Am Montagabend gab sie zu, dass sie sich eine offene Diskussion wünscht.
Ehe für alle? Merkel rückt vom Nein der CDU ab
Gericht: Berliner Polizisten dürfen nicht zu klein sein

Urteil nach Klage

Gericht: Berliner Polizisten dürfen nicht zu klein sein

Eine Frau ist mit ihrer Klage gegen eine Vorschrift der Berliner Polizei zur Mindestgröße von Polizisten gescheitert. 
Gericht: Berliner Polizisten dürfen nicht zu klein sein