Künftiger Bayern-Boss im Fernsehen

Kurioser Moment live im TV: Oliver Kahn bekommt Frage gestellt - doch …

Das ZDF überträgt am Freitagabend die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. Experte Oliver Kahn war in einen kuriosen …
Kurioser Moment live im TV: Oliver Kahn bekommt Frage gestellt - doch dann lachen alle

Marco Rose spricht über FCB

„Hat mich schockiert“ - Gladbach-Trainer Marco Rose mit deutlicher …

Marco Rose spielt mit Borussia Mönchengladbach eine starke Saison. Vor dem Rückrunden-Auftakt sprach er über den FC Bayern - und zeigte sich …
„Hat mich schockiert“ - Gladbach-Trainer Marco Rose mit deutlicher Spitze gegen die Bayern-Bosse
Schalke empfängt Gladbach: Bundesliga-Knaller im Live-Ticker

18. Spieltag

Schalke empfängt Gladbach: Bundesliga-Knaller im Live-Ticker

Schalke 04 eröffnet die Bundesliga-Rückrunde mit einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Verfolgen Sie die Partie im Live-Ticker.
Schalke empfängt Gladbach: Bundesliga-Knaller im Live-Ticker
Nach Embolo-Kritik an Schalke: Gladbachs Max Eberl setzt noch einen drauf

Rückrunden-Auftakt steht bevor

Nach Embolo-Kritik an Schalke: Gladbachs Max Eberl setzt noch einen drauf

Freitag spielt Breel Embolo mit Gladbach bei seinem Ex-Verein Schalke, den er vorab kritisiert hat. Max Eberl setzte nun sogar noch nach.
Nach Embolo-Kritik an Schalke: Gladbachs Max Eberl setzt noch einen drauf
Bundesliga-Manager stichelt erneut gegen Bayern-Star: „Ich und viele haben eine andere Meinung ...“

War die Verpflichtung ein Fehler?

Bundesliga-Manager stichelt erneut gegen Bayern-Star: „Ich und viele haben eine andere Meinung ...“

Michael Cuisance und der FC Bayern München: Bislang ist diese Liaison in der Champions League und der Bundesliga keine Erfolgsgeschichte. Jetzt gibt es einen Seitenhieb von Gladbach-Manager Max Eberl.
Bundesliga-Manager stichelt erneut gegen Bayern-Star: „Ich und viele haben eine andere Meinung ...“
Bundesliga-Legende und „Sunnyboy“ mit 59 Jahren gestorben - Todesursache wohl klar

Profiklubs trauern um Ex-Spieler

Bundesliga-Legende und „Sunnyboy“ mit 59 Jahren gestorben - Todesursache wohl klar

Einer der erfolgreichsten „Joker“ der Bundesliga-Geschichte ist verstorben - mit gerade mal 59 Jahren. Die Todesursache steht wohl bereits fest. Nicht nur sein Herzensklub aus Mönchengladbach kondoliert.
Bundesliga-Legende und „Sunnyboy“ mit 59 Jahren gestorben - Todesursache wohl klar