„Die beste WM aller Zeiten“

WM-Affäre 2006: Staatsanwaltschaft geht weiter gegen DFB-Funktionäre …

In der WM-Affäre von 2006 kann das DFB-Trio aktuell aufatmen, zumindest zunächst. Denn die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat Beschwerde eingelegt. 
WM-Affäre 2006: Staatsanwaltschaft geht weiter gegen DFB-Funktionäre vor

Transfer-Gerücht

Klartext von Arsène Wenger: War der Özil-Vertrag für Arsenal eine …

Arsène Wenger hat eine klare Meinung zur Vertragsverlängerung des FC Arsenal mit Mesut Özil. Allerdings sind die Gründe alles andere als positiv!
Klartext von Arsène Wenger: War der Özil-Vertrag für Arsenal eine Notlösung?
Neuer kontert ter Stegens Kampfansage ums DFB-Tor: „Kann nur einer zwischen den Pfosten stehen“

Konkurrenz in der Nationalmannschaft

Neuer kontert ter Stegens Kampfansage ums DFB-Tor: „Kann nur einer zwischen den Pfosten stehen“

Bundestrainer Jogi Löw hat Manuel Neuer das Vertrauen ausgesprochen. Das hindert aber Marc-Andre ter Stegen nicht daran, auch in Zukunft alles zu geben.
Neuer kontert ter Stegens Kampfansage ums DFB-Tor: „Kann nur einer zwischen den Pfosten stehen“
„Hab nicht rumgeheult“ - So lässig hat noch kein Fußball-Profi seine Karriere beendet

Er war Englischer Meister

„Hab nicht rumgeheult“ - So lässig hat noch kein Fußball-Profi seine Karriere beendet

Robert Huth hat seine Karriere beendet - und das auf eine seltsame Art und Weise. Der Ex-Nationalspieler antwortete lediglich auf einen Gerüchte-Tweet.
„Hab nicht rumgeheult“ - So lässig hat noch kein Fußball-Profi seine Karriere beendet
Marktwert-Sensation: Deutscher Spieler knackt erstmals 100-Millionen-Euro-Grenze

Ein Bayern-Spieler auf Platz sechs 

Marktwert-Sensation: Deutscher Spieler knackt erstmals 100-Millionen-Euro-Grenze

Wie transfermarkt.de nun bekanntgab, knackte erstmals ein deutscher Spieler die 100-Millionen-Euro-Grenze. Ein Bayern-Spieler erreicht bei den teuersten Deutschen nur Platz sechs. 
Marktwert-Sensation: Deutscher Spieler knackt erstmals 100-Millionen-Euro-Grenze
DFB-Team 2019: Ein Test vor dem Quali-Kracher

Auswahl wieder in kleineren Stadien aktiv

DFB-Team 2019: Ein Test vor dem Quali-Kracher

Nach dem verkorksten Jahr 2018 steht für das DFB-Team 2019 die EM-Quali an. Vorher wartet aber noch ein Testgegner auf die Elf von Bundestrainer Joachim Löw.
DFB-Team 2019: Ein Test vor dem Quali-Kracher