Offener Brief an den Intendanten

Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt …

Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau hat sich öffentlich beim WDR-Intendanten über die „klischeehaften“ Tatort-Folgen aus Dortmund geärgert - …
Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt unsere Stadt 

Wegen des Lärms

Zweijährige zu laut - Kinderhasser setzen durch: Familie muss …

Weil ihre zweijährige Tochter unzumutbaren Lärm produziere, soll eine junge Familie aus Dortmund nun aus ihrer Wohnung ausziehen.
Zweijährige zu laut - Kinderhasser setzen durch: Familie muss ausziehen
„Ich zu den Bayern? Nie!“: Nationalspieler erteilt Wechsel klare Absage

Profi gibt Versprechen

„Ich zu den Bayern? Nie!“: Nationalspieler erteilt Wechsel klare Absage

Jahrelang wurde Marco Reus mit dem FC Bayern München in Verbindung gesetzt. Nun hat der Nationalspieler einem Wechsel eine klare Absage erteilt.
„Ich zu den Bayern? Nie!“: Nationalspieler erteilt Wechsel klare Absage
Alle können zusehen: Mutmaßlicher Mörder filmt eigene Festnahme bei Facebook

Mord an Seniorin in Schwerte

Alle können zusehen: Mutmaßlicher Mörder filmt eigene Festnahme bei Facebook

Verstörende Aufnahmen hat ein mutmaßlicher Mörder ins Netz gestellt. Live hat der Tatverdächtige seine Festnahme via Facebook gesendet. 
Alle können zusehen: Mutmaßlicher Mörder filmt eigene Festnahme bei Facebook
BVB-Antreiber über den Meisterkampf mit dem FC Bayern: „Probleme entstehen erst im Kopf“

Sechs Punkte Vorsprung

BVB-Antreiber über den Meisterkampf mit dem FC Bayern: „Probleme entstehen erst im Kopf“

Zum Ende der Bundesliga-Hinrunde konnte der FC Bayern sportlich überzeugen, der Rückstand auf Tabellenführer Dortmund ist geschrumpft. Bekommt der Rivale nun das große Zittern?
BVB-Antreiber über den Meisterkampf mit dem FC Bayern: „Probleme entstehen erst im Kopf“
BVB vor Verpflichtung von nächstem Super-Youngster

Argentinier soll kommen

BVB vor Verpflichtung von nächstem Super-Youngster

Borussia Dortmund wird wohl bald Leonardo Balerdi unter Vertrag nehmen. Der Argentinier soll nächste Woche zum Medizincheck beim BVB erscheinen.
BVB vor Verpflichtung von nächstem Super-Youngster