Und es ist ein...

Ex-„Dschungelkönig“ Peer Kusmagk ist Vater geworden

Nach neun Monaten ging dann alles sehr schnell: Peer Kusmagk, der einst zum Dschungelkönig gewählt wurde, ist am Mittwoch Vater geworden.
Ex-„Dschungelkönig“ Peer Kusmagk ist Vater geworden

Jede Menge Gerüchte

Dschungelcamp 2018: Alle Infos zu Kandidaten, Termin und Sendezeiten

München - Und jährlich grüßt das Känguruh: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen. Wir sagen Ihnen schon …
Dschungelcamp 2018: Alle Infos zu Kandidaten, Termin und Sendezeiten
„Honey“ wird Reisereporter und entdeckt die Welt

Ex-Dschungelcamp-Kandidat

„Honey“ wird Reisereporter und entdeckt die Welt

München - Vom Dschungelcamp in die große, weite Welt: Alexander Keen (34), Kandidat der vergangenen Staffel des RTL-Dschungelcamps, wird jetzt Reisereporter.
„Honey“ wird Reisereporter und entdeckt die Welt
Attest erschlichen? Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin vor Gericht

Um ihre Tochter nach Australien zu begleiten

Attest erschlichen? Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin vor Gericht

Lüneburg - Sie wollte ihre Tochter, die am RTL-Dschungelcamp teilnahm, nach Australien begleiten, bekam aber keinen Urlaub. Deswegen soll sie sich ein Attest erschlichen haben. Jetzt steht die Lehrerin vor Gericht.
Attest erschlichen? Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin vor Gericht
Sarah Joelle ins Krankenhaus geprügelt - Freund festgenommen

Auf Mallorca

Sarah Joelle ins Krankenhaus geprügelt - Freund festgenommen

Köln - Ein Freund der diesjährigen Dschungel-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel hat die 27-jährige krankenhausreif geprügelt. Er soll nun festgenommen worden sein.
Sarah Joelle ins Krankenhaus geprügelt - Freund festgenommen
Trauriger Grund: Sara Kulka bereut Dschungelcamp-Teilnahme

Model packt aus

Trauriger Grund: Sara Kulka bereut Dschungelcamp-Teilnahme

Leipzig - Mit ihrer flotten Klappe unterhielt sie Zuschauer bei GNTM und beim Dschungelcamp. Doch gerade die Teilnahme an der RTL-Show bereut Sara Kulka sehr - aus einem bestimmten Grund.
Trauriger Grund: Sara Kulka bereut Dschungelcamp-Teilnahme