Trikotnummer noch offen

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine …
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Begehrtes Torwart-Juwel

FC-Bayern-Kandidat Alexander Nübel äußert sich zu seinen …

Holt der FC Bayern München Torwart Alexander Nübel vom FC Schalke 04? Vor der U21-EM hat sich der Youngster über die Gerüchte zu seiner Person klar …
FC-Bayern-Kandidat Alexander Nübel äußert sich zu seinen Zukunftsplänen
Europa-League, Testspiele, Trainingslager - die wichtigsten Eintracht-Termine

So geht es weiter

Europa-League, Testspiele, Trainingslager - die wichtigsten Eintracht-Termine

Ende Juli wartet für Eintracht Frankfurt schon die Europa-League-Qualifikation. Doch es gibt noch weitere wichtige SGE-Termine.
Europa-League, Testspiele, Trainingslager - die wichtigsten Eintracht-Termine
Große Veränderung im Sky-Team: Experte hat andere Pläne und gibt Abschied bekannt 

Bundesliga-Übertragung mit neuer Besetzung

Große Veränderung im Sky-Team: Experte hat andere Pläne und gibt Abschied bekannt 

Die Bundesliga-Übertragung vom Pay-TV-Sender Sky wird sich in der kommenden Saison erheblich verändern. Ein Experte will sich beruflich neu orientieren.
Große Veränderung im Sky-Team: Experte hat andere Pläne und gibt Abschied bekannt 
Jens Lehmann verrät: Augsburg feuerte ihn am Telefon

Ex-Co-Trainer beim FCA

Jens Lehmann verrät: Augsburg feuerte ihn am Telefon

Jens Lehmann wurde beim FC Augsburg am Telefon entlassen. Über die Umstände seines Rauswurfs sprach der Ex-Nationalkeeper nun - in einer Hinsicht bereut er seine Zeit dort sogar.
Jens Lehmann verrät: Augsburg feuerte ihn am Telefon
Irres Missverständnis! Darum dachte Neururer, er wird Tedesco-Nachfolger auf Schalke

„Super, da bin ich dabei!“

Irres Missverständnis! Darum dachte Neururer, er wird Tedesco-Nachfolger auf Schalke

Schalke 04 hatte sich im Frühjahr von Domenico Tedesco getrennt. Kurz darauf dachte Peter Neururer, er wäre der Nachfolger. Doch damit lag leider völlig er falsch... 
Irres Missverständnis! Darum dachte Neururer, er wird Tedesco-Nachfolger auf Schalke