Am Londoner Highgate-Friedhof

In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt

London - Mehr als drei Monate nach seinem Tod ist George Michael in aller Stille beigesetzt worden. Erst im März wurde sein Körper zur Beisetzung …
In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt

Verstorbener Pop-Star

George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

Oxford - Mehr als zwei Monate nach seinem Tod steht nun endlich fest, woran Pop-Sänger George Michael tatsächlich gestorben ist.
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest
George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?

Ein angeblicher Freund behauptet

George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?

London - Der verstorbene Superstar George Michael soll innerhalb von sieben Jahren Sex mit mindestens 500 Männern gehabt haben. Das behauptet ein britischer Journalist und angeblich guter Freund des Toten.
George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?
George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter

Starb der Star wirklich an Herzversagen?

George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter

Goring-on-Thames - Wie starb George Michael? Knapp eine Woche nach seinem Tod werfen mysteriöse Posts auf dem Twitter-Profil seines Partners neue Fragen auf. Jetzt meldet sich Fadi Fawaz selbst zu Wort.
George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter
Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

Angeblicher Vertrauer meldet sich zu Wort

Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

London - Einige Tage nach seinen Tod wird immer noch diskutiert: Woran ist der ehemalige „Wham“-Sänger gestorben? Aber es gibt noch weitere offene Fragen und neue Geschichten über seine Großzügigkeit.
Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod
George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied

„Ich habe ihn tot im Bett gefunden“

George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied

London - Der Tod von Popstar George Michael mit gerade einmal 53 Jahren schockiert auch Tage danach tausende Fans. Sein Lebenspartner berührt deren Herzen mit einem letzten Gruß. 
George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied