Auf der Flucht

Häftling entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

Bei einem Familienbesuch in Hamburg ist einem Häftling des Lübecker Gefängnisses die Flucht gelungen.
Häftling entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

Akkreditierung nachträglich entzogen

BKA legt Journalist Gründe für Entzug der G20-Akkreditierung offen

Die Sicherheitsbehörden haben einem Journalisten ihre Gründe für den Entzug seiner Akkreditierung während des G20-Gipfels in Hamburg dargelegt.
BKA legt Journalist Gründe für Entzug der G20-Akkreditierung offen
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“

Beth Ditto

„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“

Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
29-Jähriger soll Minderjährige zur Prostitution gezwungen haben

Haftbefehl erlassen

29-Jähriger soll Minderjährige zur Prostitution gezwungen haben

Der Vater einer 16-Jährigen meldete seine Tochter als vermisst mit dem Verdacht auf Zwangsprostitution. Leider hat sich seine Vermutung bestätigt. 
29-Jähriger soll Minderjährige zur Prostitution gezwungen haben
Mit 210 statt 50 durch die Stadt - Hamburger Polizei stoppt Raser

Gerade mal 22 Jahre alt 

Mit 210 statt 50 durch die Stadt - Hamburger Polizei stoppt Raser

Der Fahrer hatte es eilig: Er war mit 210 statt 50 Stundenkilometer in der Hamburger Stadt unterwegs. Die Polizei konnte den jungen Raser auf der Köhlbrandbrücke stoppen.
Mit 210 statt 50 durch die Stadt - Hamburger Polizei stoppt Raser
Erste Nominierungen stehen fest

Deutscher Radiopreis 2017

Erste Nominierungen stehen fest

Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest