Presse aufgebracht: "Elfer-Skandal" bei Real?
Fußball

Ronaldo trifft doppelt

Presse aufgebracht: "Elfer-Skandal" bei Real?

Elche - Mit einem verwandelten Elfmeter in der Nachspielzeit hat Cristiano Ronaldo Real Madrid den Sieg beim FC Elche gerettet. Doch in Spanien sorgt …
Presse aufgebracht: "Elfer-Skandal" bei Real?
Medien: Heynckes in der Türkei begehrt
Fußball

Nachfolger von Terim?

Medien: Heynckes in der Türkei begehrt

Istanbul - Jupp Heynckes, Triple-Coach des FC Bayern im Ruhestand, soll ein neues Angebot aus dem Ausland haben. Türkische Medien schreiben den …
Medien: Heynckes in der Türkei begehrt
Messi ist in München - aber ist er auch fit?

Ankunft mit einem Lächeln

Messi ist in München - aber ist er auch fit?

München - Ist er wirklich fit? Vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München dreht sich beim FC Barcelona alles um den Gesundheitszustand von Lionel Messi.
Messi ist in München - aber ist er auch fit?
Neururer: Haariges Verprechen

Blaues Wunder?

Neururer: Haariges Verprechen

Bochum - Peter Neururer (57), neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum, wird möglicherweise schon bald sein blaues Wunder erleben.
Neururer: Haariges Verprechen
HSV und FCA gerettet, Hertha hofft noch

HSV und FCA gerettet, Hertha hofft noch

München - Der 33. Spieltag brachte mehrere Entscheidungen in der Bundesliga. Der Hamburger SV und der FC Augsburg sind gerettet. Hertha BSC darf noch auf den Klassenerhalt hoffen: alle Spiele im Überblick.
HSV und FCA gerettet, Hertha hofft noch
Broich ist Fußballer des Jahres in Australien

Broich ist Fußballer des Jahres in Australien

Brisbane - Der Ex-Bundesliga-Profi Thomas Broich ist in Australien zum Fußballer des Jahres gewählt worden.
Broich ist Fußballer des Jahres in Australien
38 Tore! Messi schraubt Konto hoch

38 Tore! Messi schraubt Konto hoch

Saragossa - Der FC Barcelona lässt im Dauer-Duell mit Real Madrid nicht nach und gewann deutlich bei Real Saragossa. Matchwinner war - na raten Sie mal!
38 Tore! Messi schraubt Konto hoch
Kahn bald in der Bayern-Chefetage?

Kahn bald in der Bayern-Chefetage?

München - In der künftigen Führungsriege des FC Bayern München könnte auch Torwart-Titan Oliver Kahn eine Rolle spielen. Uli Hoeneß erklärt, wie die Personalentscheidungen getroffen werden.
Kahn bald in der Bayern-Chefetage?
"Felgen-Ralle" wechselt zum FC Ingolstadt

"Felgen-Ralle" wechselt zum FC Ingolstadt

Ingolstadt - Der FC Ingolstadt hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Zweitligist holt einen Spieler mit Leader-Qualitäten - und kuriosem Spitznamen.
"Felgen-Ralle" wechselt zum FC Ingolstadt
Was macht Ailton? Jetzt spricht der Kugelblitz!

Was macht Ailton? Jetzt spricht der Kugelblitz!

Sao Paulo - "Wer ist Kugelblitz? Kugelblitz ist immer noch Kugelblitz", erklärt Ailton jetzt in einem Interview. Und verrät, was er eigentlich derzeit so macht. Seine Karriere hat er jedenfalls noch nicht beendet.
Was macht Ailton? Jetzt spricht der Kugelblitz!