Stockholm

Wirtschaftsnobelpreis für Kampf gegen globale Armut

Die Nobelpreise in Medizin, Physik, Chemie, Literatur und Frieden sind bereits verkündet worden. Nun steht auch fest, wer die Auszeichnung in der …
Wirtschaftsnobelpreis für Kampf gegen globale Armut

Scheitern nach zwei Triumphen

Spektakulärer Hawaii-Ironman für deutsche Athleten: Lange gibt auf - …

Schock beim Irionman Hawaii: Patrick Lange gab plötzlich auf. Trotzdem gewann am Schluss wieder ein Deutscher: Jan Frodeno holt den Streckenrekord. …
Spektakulärer Hawaii-Ironman für deutsche Athleten: Lange gibt auf - Frodeno siegt mit Streckenrekord
Er steht im Guinness-Buch: Trainer-Legende mit 93 Jahren gestorben

Sein Spitzname war "Riegel-Rudi"

Er steht im Guinness-Buch: Trainer-Legende mit 93 Jahren gestorben

Mit mehr als 50 Trainerstationen in über 30 Ländern hat sich die Trainer-Legende einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde gesichert. Rudi Gutendorf ist tot. 
Er steht im Guinness-Buch: Trainer-Legende mit 93 Jahren gestorben
Schwieriger G7-Gipfel erwartet: Krisen und Konflikte

Zerstrittene Industriestaaten

Schwieriger G7-Gipfel erwartet: Krisen und Konflikte

Die sieben reichen Industrieländer sind wegen der Alleingänge von US-Präsident Trump zerstritten. Jetzt kommt noch der neue britische Premierminister Johnson dazu. Was kann beim Gipfel in Biarritz herauskommen?
Schwieriger G7-Gipfel erwartet: Krisen und Konflikte
Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2018 muss her

Formel 1

Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2018 muss her

19 Rennen schon kein Sieg mehr - seit fast einem Jahr. Dabei giert Sebastian Vettel im Ferrari nicht nur nach Grand-Prix-Erfolgen. Er will den Titel mit der Scuderia. "Und ich bin zuversichtlich, dass unser Tag noch kommen wird", sagt er.
Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2018 muss her
Vettel rast in Kanada auf die Pole - "Voll von Adrenalin"

Grand Prix von Kanada

Vettel rast in Kanada auf die Pole - "Voll von Adrenalin"

Was für eine Schlussphase! Auf den letzten Metern rast Sebastian Vettel noch auf die Pole Position in Kanada. Für den deutschen Ferrari-Star geht eine quälende Wartezeit zu Ende.
Vettel rast in Kanada auf die Pole - "Voll von Adrenalin"