Elektro bei der Offroad-Marke

Jeep Renegade 4x4 PHEV: Kleiner Weltenbummler unter Strom

Jeep verpasst dem Renegade einen Plug-in-Hybriden und damit einen elektrischen Antrieb. Das Ergebnis kommt nicht nur im Gelände gut zurecht, sondern …
Jeep Renegade 4x4 PHEV: Kleiner Weltenbummler unter Strom

Der Formel-1-SUV

Der Jeep Grand Cherokee Trackhawk schießt in mehrerer Hinsicht den …

Was mag passieren, wenn man den stärksten Serien-SUV aller Zeiten startet? Wir halten kurz inne, bevor wir den Startknopf des Jeep Grand Cherokee …
Der Jeep Grand Cherokee Trackhawk schießt in mehrerer Hinsicht den Vogel ab
Das waren die saubersten Autos 2018 - ausgerechnet zwei VW-Modelle ganz vorne dabei

ADAC Ecotest 2018

Das waren die saubersten Autos 2018 - ausgerechnet zwei VW-Modelle ganz vorne dabei

Welche Autos haben 2018 die wenigsten Abgase ausgestoßen und welche Fahrzeuge sind richtige Klimasünder? Der ADAC hat 109 Modelle im Ecotest untersucht.
Das waren die saubersten Autos 2018 - ausgerechnet zwei VW-Modelle ganz vorne dabei
Er wollte seinem Nachbarn helfen: Mann repariert Jeep-SUV - es nimmt kein gutes Ende

Tödlicher Unfall

Er wollte seinem Nachbarn helfen: Mann repariert Jeep-SUV - es nimmt kein gutes Ende

Als ein Mann seinem Nachbarn helfen wollte, kam es zu einem tragischen Unglück. Der 26-Jährige lag für die Reparatur unter einen Jeep-SUV, als dieser von der Rampe rollte.
Er wollte seinem Nachbarn helfen: Mann repariert Jeep-SUV - es nimmt kein gutes Ende
Crashtest: Fiat Panda versagt in allen Bereichen - auch Jeep Wrangler enttäuscht

Durchgefallen

Crashtest: Fiat Panda versagt in allen Bereichen - auch Jeep Wrangler enttäuscht

2011 schaffte der Fiat Panda noch vier Sterne beim Euro NCAP-Crashtest. Den modernen Sicherheitsanforderungen wird der Kleinwagen aber nicht mehr gerecht.
Crashtest: Fiat Panda versagt in allen Bereichen - auch Jeep Wrangler enttäuscht
Blogger lehnt Gratis-Jeep ab - aus rührendem Grund

Jeep Cherokee

Blogger lehnt Gratis-Jeep ab - aus rührendem Grund

Rührende Geschichte aus den USA. Ein Blogger fährt rund 800 Kilometer für einen kostenlosen Jeep. Doch dann kommen unerwartete Emotionen dazwischen.
Blogger lehnt Gratis-Jeep ab - aus rührendem Grund