Polizeibekannt und mehrfach verurteilt 

Der Angreifer von London: Vom Gewalttäter zum Terroristen

London - Der Attentäter von London ist nach Polizeiangaben der 52-jährige Khalid Masood. Er war polizeibekannt, mehrfach verurteilt und verwendete …
Der Angreifer von London: Vom Gewalttäter zum Terroristen

Echtheit noch unklar

Islamischer Staat bekennt sich zu Anschlag in London

London - Der Attentäter von London stand schon einmal im Fokus der britischen Polizei. Hinter dem Anschlag scheint die Terrormiliz IS zu stecken. Die …
Islamischer Staat bekennt sich zu Anschlag in London
Brexit-Austrittserklärung wird wegen Anschlag nicht verschoben

Nach Terror in London

Brexit-Austrittserklärung wird wegen Anschlag nicht verschoben

London - Der Terroranschlag von London beeinflusst nicht die Brexit-Zeitpläne der britischen Regierung. Das gab die Premierministerin Theresa May am Donnerstag auf einer Parlamentsversammlung bekannt. 
Brexit-Austrittserklärung wird wegen Anschlag nicht verschoben
„Wabbelspeck“: So litt Kate Winslet unter Mobbing

Zu Schulzeiten

„Wabbelspeck“: So litt Kate Winslet unter Mobbing

London - Man kann es sich eigentlich gar nicht vorstellen, doch Schauspielerin Kate Winslet wurde als Schülerin gemobbt. Doch sie hat gekämpft und gezeigt was sie kann. Ein Vorbild.
„Wabbelspeck“: So litt Kate Winslet unter Mobbing
Razzien in London und Birmingham: Polizei nimmt Verdächtige fest

Terror in Großbritannien

Razzien in London und Birmingham: Polizei nimmt Verdächtige fest

London - Scotland Yard meldet nach dem Anschlag in London erste Erfolge. Mehrere Menschen wurden festgenommen. Polizei und Politiker sind sich ganz sicher: Es war ein Terroranschlag.
Razzien in London und Birmingham: Polizei nimmt Verdächtige fest
Reaktionen: Merkel und Co. bestürzt über tödliche Angriffe

Angriff auf das „Herz der Demokratie“

Reaktionen: Merkel und Co. bestürzt über tödliche Angriffe

London - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und viele weitere Politiker haben mit Bestürzung auf die tödlichen Angriffe vor dem britischen Parlament reagiert.
Reaktionen: Merkel und Co. bestürzt über tödliche Angriffe