Alltagstest

Der Mitsubishi L200, ein Pick-up für Asphalt-Cowboys

Ist der Mitsubishi L200 nur ein Nutzfahrzeug oder auch etwas für den Großstadtdschungel? Wir sind den Pick-up schon einmal Probe gefahren. Das ist …
Der Mitsubishi L200, ein Pick-up für Asphalt-Cowboys

Im Alltagstest

Mitsubishi Outlander PHEV Top 4WD: Souveränes Fahren - mit ein paar …

Bei seiner Premiere vor fünf Jahren war der Outlander das erste SUV, das als Plug-In-Hybrid erhältlich war. Nun waren wir mit dem neusten Modell - …
Mitsubishi Outlander PHEV Top 4WD: Souveränes Fahren - mit ein paar Haken
Mitsubishi: Das steckt wirklich hinter dem berühmten Firmen-Logo

Automobil-Geschichte

Mitsubishi: Das steckt wirklich hinter dem berühmten Firmen-Logo

Jeder kennt die drei roten Rauten des Mitsubishi-Logos. Doch woher kommt das berühmte Firmenzeichen des japanischen Autoherstellers - und was bedeutet es?
Mitsubishi: Das steckt wirklich hinter dem berühmten Firmen-Logo
Betrunkener BMW-Fahrer sorgt für Autobahn-Horror - Frau hat keine Chance

Schrecklicher Unfall bei Oldenburg

Betrunkener BMW-Fahrer sorgt für Autobahn-Horror - Frau hat keine Chance

Auf der Autobahn A1 verursachte ein betrunkener BMW-Fahrer im Landkreis Oldenburg in Niedersachsen einen schrecklichen Unfall. Eine Frau verbrannte im Auto.
Betrunkener BMW-Fahrer sorgt für Autobahn-Horror - Frau hat keine Chance
Verfolgungsjagd auf Autobahn! Auto kracht in Pizza-Restaurant

Flucht in Bremen auf der A27

Verfolgungsjagd auf Autobahn! Auto kracht in Pizza-Restaurant

Nach dem Überfall auf einen Supermarkt in Bremen kam es auf der Autobahn zur Verfolgungsjagd zwischen Räubern und Polizei. Ein Pizza-Restaurant war Endstation.
Verfolgungsjagd auf Autobahn! Auto kracht in Pizza-Restaurant
Renault-Chef Ghosn: Über 60 Millionen Euro veruntreut? Auch Schwester wohl involviert

Noch schweigt der Manager

Renault-Chef Ghosn: Über 60 Millionen Euro veruntreut? Auch Schwester wohl involviert

Renault-Chef Carlos Ghosn soll eine weit größere Summe seiner Einkünfte nicht angegeben haben als bislang gedacht. Auch seine Schwester ist offenbar in die Machenschaften verstrickt.
Renault-Chef Ghosn: Über 60 Millionen Euro veruntreut? Auch Schwester wohl involviert